1860 München - Eintracht Frankfurt


Recommended Posts

Heute treffen die 60er zuhause auf Frankfurt, man kann sich das ganze spektakel ab 20:15 auf DSF live geben!

dachte mir ich mach mal wieder nen live Thread auf, da ich ja eigentlich nicht der einzige bin der sich für die 2te Deutsche Bundesliga (besonders für Frankfurt) interessiert.

Tippe mal auf ein 1:2 vor ausverkauftem Haus!

Hoffe das sich hier noch mehr leute einfinden werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

österreicher-derby, hui! :D

kicken alle?

soweit ich mich erinner sind ja weissenberger+wimmer in frankfurt und der cerny bei den 60ern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

freu mich schon total aufs match und 60 wird garantiert ihre serie gegen frankfurt fortsetzen - der heim-lieblingsgegner der letzten jahre :)

@ österreicher-derby

also cerny is mittlerweile der einzige österreicher im kader und immer noch nicht fit genug um von beginn an zu spielen. außerdem sind die jungen baier und lehmann, baier und milchraum derzeit im hoch und definitiv wertvoler als cerny. bei frankfurt wird weissenberger spielen und mit matthias lehmann einen sehr starken gegenpart haben :yes:

Mögliche Aufstellungen:

1860: 12 T. Ochs - 4 Lanzaat, 30 Szukala, 7 Costa, 35 Schäfer – 19 Lehmann, 6 Tyce – 24 Baier, 26 Milchraum - 11 Kolomaznik, 18 Agostino.

Ersatz: 22 Gebauer (Tor) - 3 Meyer, 5 Komljenovic, 8 Shao, 10 Pflipsen, 13 Cerny, 17 Krontiris, 21 Bulut, 23 Vucicevic, 26 Milchraum, 29 Frühbeis, 32 Wörle, 33 Davids.

Nicht dabei: 1 Hofmann (Lauftraining nach Muskelfaserriss im Adduktorenbereich), 2 Ojigwe (nicht berücksichtigt), 16 Holzer, 28 Bushuev, 31 Adler (alle U23-Kader).

Eintracht: 21 Pröll - 2 P. Ochs, 4 Hoffmann, 16 Vasoski, 22 Reinhard - 12 Husterer, 29 Chris - 11 Cha, 10 Weissenberger, 13 Jones - 9 van Lent.

Ersatz: 1 Nikolov (Tor) - 3 Wiedener, 7 Köhler, 8 Lexa, 14 Meier, 17 Cimen, 18 Frommer, 19 Dragusha, 20 Beierle, 25 Huber.

Nicht dabei: 5 Keller (Sprunggelenk), 15 Puljiz (Aufbautraining), 24 Schur (Gelb-Rot-Sperre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.