Admira-Austria


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wird auch Zeit das ma endlich zu Hause spielen! Tja was kann man sich erwarten... ein Punkt wäre ok! Hoffe wir lassen uns nicht wieder abschiessen dann könnts a gute Partie werden!

Durch unsere Auswärtssiege und den violetten Derbyerfolg kann man sich sicher einiges an Zuschauer erwarten, zumals auch am Sonntag Nachmittag ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Die Austria liegt uns leider nicht wirklich! Aber durch die 2 Auswärtssiege können wir relativ locker in das Spiel gehen. Hätten wir in Salzburg oder Mattersburg verloren, hätten wir in diesem Spiel um einiges mehr an Druck!

Erwarten tu ich mir nicht viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Vorbereitung aufs Spiel:

T

rainingszeiten vom 15.März bis 21.März

Dienstag 15.März: 15.30 Uhr

Mittwoch 16.März: 10.00 Uhr, 15.30 Uhr

Donnerstag 17.März: 10.00 Uhr

Freitag 18.März: 10.00 Uhr

Samstag 19.März 15.00 Uhr

Sonntag 20.März: 15.30 Uhr Spiel gegen FK Austria Magna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wird zwar der erste wirkliche Prüfstein, aber ein Punkt sollte diesmal drinnen sein, denn so inferior wie die Hütteldorfer werden wir uns nicht präsentieren.

1:1 :super::smoke:

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1:1 ist schon sehr optemistisch!!

und ich glaub nicht das ihr es schafft euch auf das (niedrige!!!) spielniveu der hütteldorfer herabzubegeben

deren zeiten von glückstoren in der 90. min sind VORBEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.