Nordea Admira - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Gast

Die Admira ist im Moment nicht zu unterschätzen, aber trotzdem werden die Veilchen gewinnen.

Tipp :

AWM - FAK 0-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira 1:4 Austria

4x Dosumnu :D

6000 Zuschauer schätz ich mal...

Wird sicherlich nicht so einfach. Dieser Janko könnte gefährlich werden. Dennoch muss man sagen das uns die Admira bisher immer brav Punkte geliefert hat, auch in ihrer starken Saison 2003/04.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wird sicherlich nicht so einfach. Dennoch muss man sagen das uns die Admira bisher immer brav Punkte geliefert hat, auch in ihrer starken Saison 2003/04.

Die hat uns Sturm in letzter Zeit auch geliefert und trotzdem haben wir dort verloren.

Auch wenn Admira derzeit gut drauf ist, drei Punkte sind Pflicht, sonst wird es schon sehr schwer, den Meistertitel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Drei Punkte, da mach ich mir keine Sorgen. Immerhin bekommt die Admira ja genug von uns. :D

Aber die Südstadt war immer ein gutes Pflaster für uns. Da trifft Sigi gerne und auch Spieler wie Kitzbichler oder Blanchard schießen mal das eine oder andere Tor da unten.

Mein Tip: Admira 0:3 Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Punkte, da mach ich mir keine Sorgen. Immerhin bekommt die Admira ja genug von uns. :D

Aber die Südstadt war immer ein gutes Pflaster für uns. Da trifft Sigi gerne und auch Spieler wie Kitzbichler oder Blanchard schießen mal das eine oder andere Tor da unten.

Mein Tip: Admira 0:3 Austria

was bekommen wir denn leicht von euch???? hab ich was verpasst ;) die Zeit der halbherzigen Spiele gegen euch ist vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.