Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Nordea Admira - Austria Wien

69 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag den 20.3.05 spielen die Veilchen in der Südstadt gegen die Admira!!!

Alles zum Spiel hier rein!!!

Mein Tipp:

Nordea Admira - Austria Wien 1:2 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira 1:4 Austria

4x Dosumnu :D

6000 Zuschauer schätz ich mal...

Wird sicherlich nicht so einfach. Dieser Janko könnte gefährlich werden. Dennoch muss man sagen das uns die Admira bisher immer brav Punkte geliefert hat, auch in ihrer starken Saison 2003/04.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird sicherlich nicht so einfach. Dennoch muss man sagen das uns die Admira bisher immer brav Punkte geliefert hat, auch in ihrer starken Saison 2003/04.

Die hat uns Sturm in letzter Zeit auch geliefert und trotzdem haben wir dort verloren.

Auch wenn Admira derzeit gut drauf ist, drei Punkte sind Pflicht, sonst wird es schon sehr schwer, den Meistertitel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Punkte, da mach ich mir keine Sorgen. Immerhin bekommt die Admira ja genug von uns. :D

Aber die Südstadt war immer ein gutes Pflaster für uns. Da trifft Sigi gerne und auch Spieler wie Kitzbichler oder Blanchard schießen mal das eine oder andere Tor da unten.

Mein Tip: Admira 0:3 Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drei Punkte, da mach ich mir keine Sorgen. Immerhin bekommt die Admira ja genug von uns. :D

Aber die Südstadt war immer ein gutes Pflaster für uns. Da trifft Sigi gerne und auch Spieler wie Kitzbichler oder Blanchard schießen mal das eine oder andere Tor da unten.

Mein Tip: Admira 0:3 Austria

was bekommen wir denn leicht von euch???? hab ich was verpasst ;) die Zeit der halbherzigen Spiele gegen euch ist vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.