Service beim GAK


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mein Brief an die Herrschaften beim GAK:

S.g. Frau Pilz!

Als Weihnachtsgeschenk hatte ich meinem kleinen Bruder eine Karte für das Middlesbrough-Spiel geschenkt. Leider hat er diese verloren, worauf wir nach langem Suchen und aufgrund der schlechten Verkehrsituation fast eine ganze Halbzeit zu spät. Im Fanshop angelangt wollte ich noch schnell eine Karte für meinen Bruder kaufen. Dank der Preispolitik im Vorfeld des Spiels waren ja noch genügend da. Aber als mir gesagt wurde, dass eine Halbzeitkarte für die Südseite 11€ koste hielt ich dies für einen schlechten Scherz. Denn die Kinderkarte kostete im Vorverkauf 7€. Auf meine Frage wie das sein kann, entgegnete man mir, dass diese Karte bereits ermäßigt wären. Auf meine Frage was für eine Ermäßigung das sein soll, sagte man mir, dass es bei den Halbzeitkarten keine Kinderkarten mehr gäbe. Also meinte ich, dass man mir dann doch eine Kinderkarte für das ganze Spiel geben solle, sagte man, dass es nur noch Halbzeitkarte gäbe. Also musste ich die um 4€ hinaufermäßigte Karte kaufen, denn ich konnte meinen Bruder ja wohl kaum in der Kälte vor dem Stadion stehen lassen.

Wenn man schon für ein solches Schlagerspiel Preise verlangt die vielen Fans den Gang ins Stadion verdirbt, sollte man sie mit solchen Aktionen nicht weiter vergraulen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dein Ärger ist absolut berechtigt. Das ganze liest sich ja wie ein billiger Witz.

Hast auch schon eine Antwort erhalten?

Das Middelsbrough-Spiel ist ja schon länger her.

Die Antwort des Vereins wär interessant (falls überhaupt geantwortet wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Dein Ärger ist absolut berechtigt. Das ganze liest sich ja wie ein billiger Witz.

Hast auch schon eine Antwort erhalten?

Das Middelsbrough-Spiel ist ja schon länger her.

Die Antwort des Vereins wär interessant (falls überhaupt geantwortet wird).

Habs erst heute weggeschickt.

In den Semesterferien war ich nihct da, und dann ein bisschen Stress mit Spezialgebieten (Matura).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

So, jetzt hab ich Mitte dieser Woche eine E-Mail bekommen mit einer Entschuldigung und einer Einladung für mich und meinen Bruder zu einem Heimspiel unserer Wahl. :)

Na also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht lernen sie es ja doch noch.......

de facto wird es wohl so sein, dass sie an solche fälle nicht denken. kann passieren.

es wird ihnen erst auffallen, wenn sich jemand beschwert. hauptsache ist, sie änderns jetzt auch!

das wort "hinaufermässigt" gefällt mir übrigens sehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Es wird immerwieder so etwas passieren. Wo viele Leute mit wenig Kompetenz arbeiten, passiert das eben.

Wenigstens war die Reaktion positiv.

beim GAK arbeiten aber nicht viele, sondern wenige leute, was wiederum nur einen begrenzten rückschluss auf ihre kompetenz zulässt, da sie auch wenn sie die besten wären probleme hätten, alles richtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.