Rapid - GAK


DaniLu

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich weiß nicht wie ich die gestrige Leistung beurteilen soll.. Ich hoffe einfach, dass uns die nötigen Spiele fehlen sowie die Konstanz im Training.

Nachdem am Mittwoch das Match gegen die Salzburger Amateure ist hoff ich, dass es diesmal besser läuft.

Dennoch wird es ein schweres... sehr schweres Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dieses Match wird absolut richtungsweisend für die kommenden Aufgaben sein. Gewinnen wir, ist alles in Butter & wir können uns Richtung Platz an der Sonne orientieren, alles andere als ein Sieg wäre eine mittlere Katastrophe!

Bin allerdings seeehr skeptisch, da der GAK gut drauf ist und ich noch immer das Spiel von gestern nicht verdaut hab...was für eine grausame Leistung...

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Hofmann - Korsos

Dosek

Kincl - Lawaree

Tip: 1:1

Tore: Hofmann, Kollmann

Zuschauer: 11.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Durch die gestrige Leistung wird leider auch das Zuschauerinteresse sinken... werden wahrscheinlich nicht mehr als 12.000 werden, bei einem Sieg bzw. Unentschieden im Derby wären 15.000 und vielleicht mehr möglich gewesen... Trotzdem sollte mit dem Publikum im Rücken ein Sieg möglich sein. Der GAK hat sich gegen Bregenz daheim auch nicht sehr leicht getan... Ich hoffe es wird nicht wieder so ein 0:4 wie im Heimspiel im Frühjahr 2004... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Der GAK hat sich gegen Bregenz daheim auch nicht sehr leicht getan... Ich hoffe es wird nicht wieder so ein 0:4 wie im Heimspiel im Frühjahr 2004... :knife:

Naja, wenn man mit Sick, Plassnegger, Ramusch, Dollinger (alle verletzt), Tokic (gesperrt) und Pogatetz (plötzlocher Abgang) 5 Stammspieler vorgeben muss läuft das Werkl halt nicht optimal.

Bis zum Rapid-Spiel sollten bis auf Dollinger alle wieder fit sein, Tokic hat seine Sperre abgesessen.

Wird für beide Mannschaften ein richtungsweisendes Spiel werden, wer gewinnt kann oben mitspielen, wer verliert hat die schlechtesten Karten für den Titel, auch wenn ihr noch einige Nachtragsspiele offen habt!

Ich tipp auf ein 1:1 in einem tollen Spiel, vor ausverkauftem Haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
Ich tipp auf ein 1:1 in einem tollen Spiel, vor ausverkauftem Haus!

Schön wär's, ist aber leider sehr unrealistisch... by the way: wann war das letzte Mal ein Rapid-Spiel - abgesehen von Wiener Derbies - ausverkauft? 1996 gegen Sturm nehm ich an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wird schwer werden den GAK zu schlagen. vorallem frag ich mich wie es unseren stürmern gelingen soll, Tokic und Ehmann zu überlisten. am ehesten trau ich dem Hofmann aus der zweiten reihe oder einen freistoß das nötige tor zu. alles andere als ein sieg wäre sehr enttäuschend und man kann den titel fast begraben, denn gegen die Paschinger und vorallem die Austria wird dann nicht mehr viel gehen.

ich hoffe, dass diesmal martinez auf die bank muss und dosek dafür ins mittelfeld rückt. Im sturm würd ich lawaree und kincl von anfang an einsetzen.

Payer

Korsos Hiden Valachovic Katzer

Dosek Hofmann Hlinka Ivanschitz

Kincl Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nach dem gestrigen spiel muss der gak am sa einfach geschlagen werden , da kann sein was will. ich erwarte mir von der mannschaft eine 1000% steigerung gegenüber gestern, denn das war leider gar nix.

trotzdem tipp ich auf ein 2:0 für uns vor 16000 Zuschauer und wer die tore macht is mir egal .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nach der gestrigen desolaten leistung ist es noch schwerer rapid für die kommenden schweren aufgaben einzuschätzen.

erfangen sie sich wieder? war das derby ein einmaliger ausrutscher? oder gehts frontal abwärts?? ich hab keine ahnung und kann keinen tipp abgeben..

sieg wäre natürlich PFLICHT! sonst ist es mit den titelträumen vorbei. (ich persönlich träume ja schon lange nicht mehr... :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

15.000 Besucher und 2:1 Sieg

Ich hoffe aber dass Ivanschitz diesesmal zur Strafe auf der Bank beginnt und hoffe stark das Korsos durchspielen darf.

Kulovits, den könnte man durchwegs reintun nur bin ich etwas uninformiert, ist der verletzt? Um den tut es mir leid und um Garics auch ,die beidne spielen nämlich immer brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

[COLOR=green] I sag euch Burschen wenn Rapid so guat spielt wie in der letzen halben Stunde gegen die Austria die wirklich sehr stark ist besiegen wir diese scheiß Gakler solange HelGe PaYer im tor is ist alles gut dieser tormann is welt also daumen drücken für das spiel gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich wäre für eine kleine umstellung:

payer

hiden - hiden - valachovic - katzer

korsos/kulovits - hlinka

hofmann - ivanschitz

dosek - kincl

@denjenigen mit martinez im avatar: so was find ich absolut scheisse. auch wenn seine leistung gestern eine frechheit war, seine eigenen spieler lächerlich zu machen find ich :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.