[Bilder] Austria - Rapid 1:0 (1:0)


Recommended Posts

Postinho

So, hier mal 33 Bilder vom Derby von meinem Platz auf der Südtribüne nahe der Ost. Mmn einige ganz gelungene dabei. Leider ist "Air Payer" unscharf, habs aber wegen dem Motiv drinnen gelassen....

wenn wir mehr sagt wie ich die Thumbhails nebeneinander darstellen kann, werde ich das noch editieren....

tn_10.jpgtn_11.jpgtn_12.jpgtn_13.jpg

tn_14.jpgtn_15.jpgtn_16.jpgtn_17.jpg

tn_18.jpgtn_19.jpgtn_20.jpgtn_21.jpg

tn_22.jpgtn_23.jpgtn_24.jpgtn_25.jpg

tn_26.jpgtn_27.jpgtn_28.jpgtn_29.jpg

tn_30.jpgtn_31.jpgtn_32.jpgtn_33.jpg

tn_34.jpgtn_35.jpgtn_36.jpgtn_37.jpg

tn_38.jpgtn_39.jpgtn_40.jpgtn_41.jpg

tn_42.jpgtn_43.jpg

alle Bilder: © Claus Schlamadinger

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Danke Lichtgestalt und Schladi für die wirklich gelungenen Fotos! :super:

@ Lichtgestalt: Wenn es irgend wie möglich ist, bitte in Zukunft die Bilder mit Tumbnails ins Forum stellen wie es Schladi gemacht hat. Auch wenn die meisten User schnelle Internetzugänge haben, so gibt es doch auch einige bei denen das nicht der Fall ist.

Falls du nicht weißt wie das geht -> PM :holy:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
@ Lichtgestalt: Wenn es irgend wie möglich ist, bitte in Zukunft die Bilder mit Tumbnails ins Forum stellen wie es Schladi gemacht hat.

sorry - hab mir extra die richtlinien angeschaut, da stand was von thumbs ab 20 bildern. is aber kein problem und wird ab dem kommenden wochenende gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Bilder von Schladi, sind echt ein Hammer! Absolut genial! :eek: Warst du im 1. oder im 2.Rang?

danke fürs Kompliment. Bin auf der Süd im 1. Rang gesessen, ca. in der achten Reihe nahe der Ost.....den fliegenden Payer oder das Tor - auf diese Fotos bin ich besonders stolz....schade das ich nur so eine "einfache" Kamera hab....den das Talent die richtigen Motive zu finden hab ich scheinbar, aber scharfe Fotos bekommen ist mit dieser Kamera immer ein Glücksspiel....

Das letzte Foto dieser Serie ist zwar auch total verwaschen, aber denke das gibt diesem erst den richtigen Pepp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also bitte, wenn ich diese "einfache" Kamera hätte, wäre ich mehr als zufrieden. Die Bilder sind fast alle genial, vorallem das Didulica-Dosek, Afolabi (mal 2) und das Kopfballduell zwischen Rushfeldt und Garics (??) sind geil.

Nur weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.