j.d.

FK Austria Magna - SK Rapid Wien

187 Beiträge in diesem Thema

rapid war heute wirklich schwach, mit einer einzigen ausnahme (und da darf wohl nichtmal GWM was meckern) HELGE PAYER!!!

ansonsten hat uns sicher noch matchpraxis gfehlt (und das kann man mmn sehr wohl als grund gelten lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdienter sieg der austria, da gibt es nichts zu meckern.

Rapid wurde erst gefährlich als hofmann ins spiel kam und da muss man sich schon die fragen stellen warum es weder er noch der verein geschaft hat einen babysitter oder ähnliches zu organisieren damit unser bester spieler ausgeschlafen in eines der wichtigsten spiele des jahres gehen kann, das ist einfach UNPROFESIONELL

wenn man nicht meister werden will soll man es ruhig sagen, hat allen anschein danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst sicher auf die Szene mit Kiesenebner an, das war sicherlich Handspiel. ABER vergiß auch nicht, das knapp vor der Halbzeit der Födhofaferdl Papac im Strafraum umgerissen hat (euer Wunderwuzzi Hickersberger hat das eben im Interview bestätigt) und Rushfeldt wurde zu unrecht zurückgepfiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdiente, um zwei Tore zu niedrig, ausgefallene Niederlage.

Die übliche, nie zum Erfolge führende Hickersberger-Taktik, Scheiberlspielen ohne jeglichen körperlichen Einsatz hat uns wieder mal vor Augen geführt, dass wir so, und unter diesem Trainer nie Erfolg haben werden.

Die 2. Garnitur (Martinez, Sturm, Lawaree) hat gezeigt, warum sie nie zur 1. Garnitur zählen wird.

Spielerbewertungen:

Payer 1- 2 x den Ball abprallen lasen, ansonsten schwerstens ok

Korsos: 3 defensiv solide, offensiv die gewohnte Schlaftablette

Feldhofer: 4 sein Gegenspieler Rushfeldt war öfters allein auf weiter Flur

Hiden: 4 grandioser Fehler

Katzer: 4 offensiv wie defensiv sehr unterdurchschnittlich

Martinez: 5 sollte sich mal im BeachSoccer versuchen

Hlinka 3 bemüht

Valachovic: 4 mässiges Debüt

Ivanschitz: 4 Inter ist bereits in der 1. Verhandlungsphase, allerdings Inter Bratislava

Dosek: 3- gelaufen, nichts gebracht

Kincl: 4- ein gewonnener Zweikampf im eigenen Strafraum, sonst wenig zu sehen

Sturm: 3 zumindest Mini-Akzente in der Offensive

Hofmann 2- bemüht, (noch) zuwenig Durchschlagskraft

Lawaree: 4 bleibt ein Fehleinkauf

Conclusio: Titelkampf, Winterkönig?

Bitte Konzentration auf den 3. Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns mir schwer fällt das über die tastatur zu bringen aber die austria war leider heute besser auch wenn ein klarer 11er nicht gegeben wurde es war ausgleichende gerechtigkeit denn in der 1. HZ hätte die austria nen 11er bekommen müssen.

FAZIT: soll jetzt keine ausrede sein aber die matchpraxis hat und sicher gefehlt und hoffe dass wir nächste woche besser gegen den GAK auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FAZIT: soll jetzt keine ausrede sein aber die matchpraxis hat und sicher gefehlt und hoffe dass wir nächste woche besser gegen den GAK auftreten.

1 Meisterschaftsspiel in den Beinen zu haben wird auch nichts ändern.

Vielleicht war die Mannschaft auch verunsichert, da Hofmann nicht von Anfang an dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein absolut verdienter Sieg der Austria. Rapid ist ohne Steffen Hofmann ganz einfach um zwei Klassen schlechter.

Mit Abstand schlechtester Mann am Platz war Andi Ivanschitz der für mich bei Rapid nichts verloren hat, spielt seit monaten in einer unterirdischen Form und wirkt auf dem Feld lustlos. Kann mir nicht vorstellen das irgendein internationaler Klub ernsthaft an Ivanschitz interesiert ist, würde mich allerdings freuen wenn man ihn losbekommt und dafür auch noch Geld in die Kassa bringt.

Alleine die Tatsache das man Ivanschitz als grösstes österreichisches Talent hält zeigt wie schlecht es um unseren Fussball bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sich jetzt auf den angeblich nicht gegebenen Elfmeter auszureden ist lächerlich.

Nachdem ich das Match auf ViolaFM live mitverfolgt habe kann ich euch nur sagen das ihr froh sein könnt das wir euch heute nicht abgeschoßen haben, allein die torschußstatistik spricht Bände 21:9 für unsere Veilchen.

Und wenn mir jetzt ein paar leute mit nicht vorhendener Spielprxis kommen lass ich das auch nicht gelten, wenn ich daran denke das wir unser erstes Bewerbsspiel gegen Bilbao gehabt haben und da auch eine sehr gute Figur abgegen haben würd ich mir mal ein Beispiel an uns nehmen und nicht immer herumsudern.

Eine gute Woche beginnt mit einem gewonnenen Derby :v:

MFG Die Nummer 1 von WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alleine die Tatsache das man Ivanschitz als grösstes österreichisches Talent hält zeigt wie schlecht es um unseren Fussball bestellt ist.

Nur weil er seit ein paar Monaten in einer Formkrise steckt, sollte man ihn nicht abschreiben. Der wird schon wieder kommen.

bearbeitet von Nummer 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sich jetzt auf den angeblich nicht gegebenen Elfmeter auszureden ist lächerlich.

Nachdem ich das Match auf ViolaFM live mitverfolgt habe kann ich euch nur sagen das ihr froh sein könnt das wir euch heute nicht abgeschoßen haben, allein die torschußstatistik spricht Bände 21:9 für unsere Veilchen.

Und wenn mir jetzt ein paar leute mit nicht vorhendener Spielprxis kommen lass ich das auch nicht gelten, wenn ich daran denke das wir unser erstes Bewerbsspiel gegen Bilbao gehabt haben und da auch eine sehr gute Figur abgegen haben würd ich mir mal ein Beispiel an uns nehmen und nicht immer herumsudern.

Eine gute Woche beginnt mit einem gewonnenen Derby :v:

MFG Die Nummer 1 von WIEN

ja beim eislaufen gegen bilbao habt ihr wirklich eine bessere figur abgeben, dass muss man euch lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.