FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Schapu

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Hochverdienter Sieg :clap:

Gesang des Tages: :support: Was macht denn ihr.... am Donnerstag?? :laugh:

da hat ja wieder wer ne grüne brille auf

Du, ich bin :violett: ned grün :winke: Ich versuch halt immer so objektiv wie möglich zu schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin scho gspannt auf die zusammenfassung auf atv+ .. thx to school konnte ich ja heute leider nicht live dabei sein ..

chancenauswertung scheint aber tatsächlich zu einem problem zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Einziger Kritikpunkt ist wirklich nur, das wir die Purkersdorfer endlich mal dorthin schießen hätten müssen, wo sie hingehören => ins Nichts. Leider haben das die Unfähigkeit vor dem Tor (das muß man einfach so hart sagen) und Helge Payer verhindert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wenn das unser größtes Problem ist das die Chanceauswertung NOCH NICHT so ganz funktioniert und wir trozdem Gewinnen bin ich hoch zufrieden.

Ich freu mich schon sooooooooooo auf die Interviews, bin schon gespannt was der Edi und sein Läufel Pepi zum besten geben.

:support: Veilchen auf Meisterkurs schalalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Lange schon nicht ein so einseitiges Derby gesehen.

Mit einer guten Chancenauswertung hätte das ein Debakel geben MÜSSEN!!!

Aber was solls.

Hauptsache gewonnen.

@ Grünen

Wir wissen es schon ..... ihr hattet noch kein Spiel in den Beinen , deshalb die Niederlage .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich freu mich schon sooooooooooo auf die Interviews, bin schon gespannt was der Edi und sein Läufel Pepi zum besten geben.

Der Purkersdorfer Muezzin meinte sinngemäß, das die Austria verdient gewonnen hat und noch viele Chancen ausgelassen hat!

Über die Schiris will er sich i.Ü. nicht mehr aufregen und hat dabei auf Anders Frisk verwiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Also wenn das unser größtes Problem ist das die Chanceauswertung NOCH NICHT so ganz funktioniert und wir trozdem Gewinnen bin ich hoch zufrieden.

Ich freu mich schon sooooooooooo auf die Interviews, bin schon gespannt was der Edi und sein Läufel Pepi zum besten geben.

:support: Veilchen auf Meisterkurs schalalala

wirklich ein peinlicher post...

1. rapid hat noch ein spiel weniger als die austria, wenn wir das gewinnen... naja eh scho wissen

2. pasching is auch noch vor euch

3. ob ihrs jetzt glauben wollt oder ned, die matchpraxis hat einfach gefehlt, und bei gegnern wie euch is das halt wichtig

4. und nur so nebenbei... wennst ihn scho so hochjubelst in deiner signatur solltest ihn zumindest richtig schreiben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Gratulation an die Veilchen!! Danke, hoffe wir können es euch gleichtun!!

was, den platz endlich vom schnee zu befreien :laugh:

sorry der musste einfach sein

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.