SK Sturm - Austria Wien (Stiegl Cup, 3. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SK Sturm sturm.gif - 1040.gif Austria Wien

Bewerb: Stiegl-Cup - Männer

Runde: 3

Datum, Uhrzeit: Mi, 16.03.2005, Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

alles zum cupspiel hier rein :)

die edith weiß dass das datum wohl nicht stimmen wird, da die austria ja uefa cup spiel...daran hab ich zu spät gedacht - ein termin ist noch nicht ausgemacht

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Auslosung des Viertelfinales erfolgt am Samstag, 19. März, live in der Sendung "Volltreffer" von ATVplus (ab 21:55 Uhr).

Da kann dann Sturm schon mal was wäre wenn spielen beginnen.

Das Ganze droht ein Chaos zu werden da ja bis zum 1/4 Finale kaum mehr Termine frei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Das Ganze droht ein Chaos zu werden da ja bis zum 1/4 Finale kaum mehr Termine frei sind.

Mattersburg gg. Rapid Amateure (?) wurde auch mehrmals verlegt, soweit ich mich erinnere. Ich glaub es dürfte wohl im Plan genügend Ausweichtermine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mattersburg gg. Rapid Amateure (?) wurde auch mehrmals verlegt, soweit ich mich erinnere. Ich glaub es dürfte wohl im Plan genügend Ausweichtermine geben.

das problem is nur: kommt die austria im uefa cup weiter, dann werden im pokal bereits 2 halbfinalisten ermittelt, ohne dass wir unser 1/8 finalspiel gg die austria spielen hätten können. dann stehen quasi 2 halbfinalisten fest, sowie der viertelfinalgegner des siegers sturm - austria...und das könnte durchaus chaotisch ausarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Soviel ich weiß wurde es jetzt für den 12.4. angesetzt.

Wär logisch weil das der 1/4 Final Termin ist. Werdens aber wohl erst nach Donnerstag festlegen - weil ja die Austria noch im Uefa Cup weiterkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht kommt die austria ja leicht überheblich als uefa-cup halbfinalist nach graz, dann ist was drinnen für uns :)

ich befürchte aber, dass das 1:0 letzte woche in graz ein "ausrutscher" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube, dass sich die Austria beim letzten Spiel gegen Sturm nicht richtig aufs Spiel konzentriert hat.

Sie dürften sich auf den UEFA-Cup spezialisiert haben und deswegen das Spiel gegen Sturm vernachlässigt haben.

Glaube, dass das Spiel im Stiegl Cup nicht so einfach wird für Sturm.

Zumindest nicht so wie das letzte Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.