Ried West

FC Gratkorn-SV Ried

121 Beiträge in diesem Thema

Ich Tippe auf ein 1:2 für unser Mannschaft

Tore: Kuljic, Berchtold

Die Anfangsaufstlellung würde ich nur durch Berger anstelle von Kablar verändern. Ich nehme an das Drechsel und Karapetrovic noch nicht für 90 min. fit sind.

Leider muss ich mich mit der Konferenz begnügen :confused:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass, wenn es sich irgendwie ausgeht, ich live in Gratkorn dabei sein kann. Denn ein Doppeldeckerbus = Superstimmung.

Ansonsten muss ich mich wieder mit der 5er-Konferenz auf Premiere begnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von da Aufstlellung her gleich wie gegen Lustenau nur Kablar soll durch Berger ersetzt werden. Drechsel und Kara san nu ned fit für 90 min denk i also evtl einwechseln.

Ich weiß nicht, was du hast? Du stempelst einen neuen Spieler schon jetzt ab!! Wenns nach dem Spiel gegen Luustenau ginge, müsste man die gesamte Abwehr und auch Andreas Lasnik ersetzten. Warum alles so negativ?

Natürlich patzte auch Kablar. Aber was ist mit Glasner, Schiemer und Schicker? Die waren auch nicht besser. Nur hat man sich warscheinlich von Kablar erwartet, dass er beim ersten Pflichtspeil für seine neue Mannschaft jeden Zweikampf gewinnt und jeder Pass genau ankommen muss.

Also ich sehe das nicht ganz so arg!! Vielleicht spielt er am Freitag (vorausgesetzt HH stellt ihn wieder auf) schon um einiges besser und alle Beschimpfungen sind vom Tisch.

Ich hoffe auf einen Sieg.

Mein Tipp: 0:2 gegen total devensive Gratkorner (Berchtold, Kuljic) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht, was du hast? Du stempelst einen neuen Spieler schon jetzt ab!! Wenns nach dem Spiel gegen Luustenau ginge, müsste man die gesamte Abwehr und auch Andreas Lasnik ersetzten. Warum alles so negativ?

Natürlich patzte auch Kablar. Aber was ist mit Glasner, Schiemer und Schicker? Die waren auch nicht besser. Nur hat man sich warscheinlich von Kablar erwartet, dass er beim ersten Pflichtspeil für seine neue Mannschaft jeden Zweikampf gewinnt und jeder Pass genau ankommen muss.

Also ich sehe das nicht ganz so arg!! Vielleicht spielt er am Freitag (vorausgesetzt HH stellt ihn wieder auf) schon um einiges besser und alle Beschimpfungen sind vom Tisch.

Ich hoffe auf einen Sieg.

Mein Tipp: 0:2 gegen total devensive Gratkorner (Berchtold, Kuljic) :augenbrauen:

I finds nur extrem schade das so a guter junger spieler wie berger der nochdazu super gespielt hat im Herbst durch einen ausländer auf der bank platz nehmen muss. :aaarrrggghhh: und dort möglicherweise versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, mir ist lieber, kablar spielt zukünftig gut, als es spielt ein markus berger, der momentan keine form hat. hochhauser wird schon seine gründe haben, warum er kablar den vorzug gegeben hat - dass er weiß, was er an markus berger hat, hat er ja auch bei der pressekonferenz betont. nach EINEM spiel, noch dazu dem ersten nach der winterpause, kann man wohl über das potenzial von kablar noch gar nix sagen, außer dass es halt besser werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werds nicht sehen können

neither do i... :schluchz:

aber eine frage an die salzburg fraktion: gibt sich jemand in der mozartstadt die premiere-konferenz? ich hätt mal wieder lust auf (gratis)bier und -pizza! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut der heutigen Kronen Zeitung muss Sanel Kuljic wegen einer Zerrung, die er sich in den Schlussminuten gegen Lustenau zuzog, am Freitag passen. :heul:

Er selber hat ja nach dem Spiel noch gemeint, dass es nicht so schlimm ist, und dass er sicher dabei sein kann. Abwarten und Bier trinken, die Krone hat schon viel Schmarrn zamgedichtet, und ich glaub auch kaum dass die Verletzung schon genauer untersucht wurde sodass die Zeitung am gleichen Tag noch die Diagnose schreiben kann 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des hört sich ja schon wieder viel besser an:

Kuljic, mit seinem Doppelpack Vater des Sieges, konnte gestern dann auch noch Entwarnung geben. Beim Torjäger war zunächst nämlich eine Zerrung befürchtet worden: „Es hat sich nur der Muskel ein wenig zusammengezogen, bis Freitag sollte es kein Problem mehr sein“, will Kuljic in Gratkorn wieder mit von der Partie sein.
:clap:

Neues Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also, mir ist lieber, kablar spielt zukünftig gut, als es spielt ein markus berger, der momentan keine form hat. hochhauser wird schon seine gründe haben, warum er kablar den vorzug gegeben hat - dass er weiß, was er an markus berger hat, hat er ja auch bei der pressekonferenz betont. nach EINEM spiel, noch dazu dem ersten nach der winterpause, kann man wohl über das potenzial von kablar noch gar nix sagen, außer dass es halt besser werden muss.

"HH wird schon sein gründe haben" puh also ich hab am FR wieder sachen gehört von ihm was er zu den spielern sagt da weiss man nicht, auch wenn er "fussball trainer" genannt wird ob er das verdient hat! das sind schon starke stücke! :hää?deppat?:

aber zum thema: kanns leider weder auf premiere noch im stadion sehn leider, hoffe aber auf einen sied und ich glaube das ein markus berger besser als ein kablar aufn wawra tino spielen würd, weil der tino rennt dem kablar auf den händen davon!

sidi macht das 1:0 und wir gewinnen nach am berthold tor in da 2. HZ 2:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.