Rückspiel gg. Saragossa wo?


Hutz

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

@BB-Geher:

Kann jemand anrufen und das Veilchen-Eck (der kleine runde Tisch beim Eingang und das ganze Drumherum) reservieren?

Seitdem wir dort stehen haben die Veilchen nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich war am Donnerstag dort und da hatten sie nix mehr... glaub nicht dass sie da heute oder morgen was frei haben. Außerdem muss man bis um 18 Uhr dort sein - schau ich mir an wie wir nach drei Stunden warten ausschauen. :saufen1::D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ok, dann sollten wir den werten Herrn United anschreiben, der Pubbesitzer irgendwo im 7. Bezirk ist.

Veilchen reservieren bestimmt Plätze für Veilchen und schenken kein grünes Bier aus.

St. Patricksday mit violettem Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was ist mim Charly P's?

Ich bin am Donnerstag bis um 20 Uhr auf der Uni - ich werd mich wohl ins Billy's auf Verdacht schmeißen oder ins CPs auf Verdacht oder wenn's mir überall am Sack geht, schmeiß ich mich in irgendein Café wo sie das Spiel übertragen. Gibts zwar keine Stimmung aber wurscht. :D

Ok, dann sollten wir den werten Herrn United anschreiben, der Pubbesitzer irgendwo im 7. Bezirk ist.

Hat die Hütte überhaupt schon offen?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.