GetViolett

Magna steigt in die Formel 1 ein

20 Beiträge in diesem Thema

Geh bitte, ist doch logisch, dass Magna eventuell an einem Sponsoring in der Formel 1 interessiert sein könnte; das hat aber überhaupt nichts mit dem FK Austria Wien zu tun! Der letzte Absatz ist doch nur irgendein Satz irgendeines Journalisten, also nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich einfach mal verdammt weit aus dem Fenster und sage, dass es ein Scherz sein könnte ;)

EDIT: zumindest das Farbspielchen...

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lehne mich einfach mal verdammt weit aus dem Fenster und sage, dass es ein Scherz sein könnte ;)

EDIT: zumindest das Farbspielchen...

Das war kein Scherz sondern ein Seitenhieb...

Motto - was der Frank nicht alles veranlassen kann ==> Schmierfinkenreporter!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet dem Onkel Franzi doch dankbar sein, wenn er euch von dieser schrecklichen Vereinsfarbe endlich befreit!

In eurem beschissenen Outfit seht ihr ja aus wie die reinsten Homo-Brüder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magst einen Knochen, Troll?

Dont feed the Trolls shankly ;)

Die Formel1 ist dank ihrer Reichweite immer noch interessant, nicht dumm von Stronach. Von dem Geschäft versteht er wenigstens etwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.