Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nummer 9

Fc Wels

10 Beiträge in diesem Thema

Seit der Fusion von Eintracht und Union im Jahr 2003 gibt es den Fc Wels.

In der Saison 2003/04 kam dann beinahe der Abstieg aus der RL Mitte.

Diese Saison spielt man wieder gegen den Abstieg. :nein:

Sei der Fusion vom SKV und LASK sollte man wissen dass solche Fusionen von Erzfeinden nichts bringen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:heul: Die grossen Zeiten von Union Wels sind schon lange vorbei.

Ich sehe für den Welser Fußball der derzeit gespielt wird keine rosige Zukunft.

PS: Man bedenke, das Wels 60.000 Einwohner hat und nicht einmal einen Profiverein. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hertha und der Welser SC sind ja auch ein Fusionverein - Hertha/WSC?

Und die Eintracht war vor einigen Jahren sogar eine Saison in der damaligen 2. Division.

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich noch GUT erinnern als der :schwein: JÜRGEN WERNER :schwein: auf der HOHEN-WARTE mit ´grennt ist! damals noch bei der LEGENDEREN EINTRACHT-WELS, mir hat der name gut gefallen ("EINTRACHT"), in der ewigen SC, FC, SV, etc., etc.,!

PS.: WIR (firstVIENNAfc1894) haben eine einwandfreie "WEIßE WESTE", 4begegnungen 12Punkte ( :asbuser: habe auch nach geschaut!).

:asbuser:che`s firstVIENNAfc1894-FAN-PAGE :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nummer 9  Erstellt am 15 Mar 2005 - 17:40

 

NIKITA N.  Erstellt am 14 Mar 2005 - 22:38

LEGENDEREN EINTRACHT-WELS

:clap:

Jaah, das waren noch die guten alten Zeiten.

Vor der Fusion war Ich Jugendspieler bei der Eintracht, da konnte man die Tradition spüren. :clap:

:totengraeber: ja, ja DIE BESTEN STERBEN FRÜH! besonders bei FUSIONEN und INFUSIONEN :laugh::laugh: ( z.B. Heroin bei Jimmy HENDRIX ) :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war in der Kronen Zeitung zu lesen, dass der Fc Wels im Vergleich zu anderen Mannschaften in Österreich, die meisten Nachwuchsspieler hat.

Über 200(!) Mini-Rastelis spielen in den Nachwuchsmannschaften.

Macht mich irgendwie stolz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.