Andreas Schrott beim GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

laut heutiger kronen zeitung hat andreas schrott vom FC wacker tirol bei uns einen 2 jahresvertrag unterschrieben! manager alexander sprerr bestätigte dies und meinte, schrott wolle sich für das nationalteam in die auslage spielen und freut sich auf den GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sehr nett...ich denke der hat durchaus Potential aber man wird sehen wie er sich zurecht findet. Ich hoffe nur dass sich der Vertrag finanziell im Rahmen haltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja so teuer kann er nicht sein und nach dem hassler transfer haben die verantwortlichen sicher was draus glernt. ausserdem ist immer ein gewisses risiko dabei ob ein junger sich entwickelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich versteh nicht warum der GAK den Schrott verpflichtet hat. Mir ist er bis jetzt nicht sonderlich aufgefallen. Außerdem zu klein für einen Verteidiger. Das Geld hätte man sicher besser anlegen können.

Z.B. ein Andi Schicker ist ein optimaler Ersatz für Pogatetz auf der linken Seite, ein M. Berger für die Innenverteidigung, um nur zwei Beispiele junger aufstrebender österreichischer Verteidiger zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein Andi Schicker gehört aber auch der Austria ;)

Denke mal das Andi Schrott sicher die beste österreichische Lösung ist, und für einen Außenverteidiger ist er wohl groß genug @Futbol ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ein Andi Schicker gehört aber auch der Austria ;)

Denke mal das Andi Schrott sicher die beste österreichische Lösung ist, und für einen Außenverteidiger ist er wohl groß genug @Futbol ;)

So teuer wäre der Schicker glaube ich nicht gewesen, obwohl ich natürlich nicht weiß ob vielleicht die Austria ernsthaft mit ihm plant die nächsten 2 Jahre. Aber glaube schon dass das machbar gewesen wäre.

Meine nur dass er mir bis jetzt noch nie wirklich aufgefallen ist in irgendeiner Weise, und ich habe noch jedes Tirol-Spiel heuer mitverfolgt (wenn auch nur per Konferenz).

Und als Verteidiger ist es nun mal besser wenn man etwas größer anstatt etwas kleiner ist. Eigentlich einleuchtend. @bazina22 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mir ist Schrott bisher auch nicht übertrieben aufgefallen. ich hör die Lobeshymnen erst seit er bei Rapid/GAK im Gespräch war... :ratlos:

Allerdings muss die Verteidigung der Roten eh langsam umgebaut werden;

Pötscher und Ehmann werden nicht jünger;

Pogatetz ist weg;

Bei Plassnegger wird sich wohl in den nächsten Monaten weisen, ob er beim GAK bleibt;

Angebote für Tokic wirds auch weiterhin massenhaft geben; Irgendwann kommt ein "unmoralisches".

Bleiben noch: Majstorovic; Spielt momentan sicher in Hochform, ist aber im Moment der einzige linke Verteidiger.

Standfest ist links/rechts außen "Feuerwehr"

Dann is es eh schon vorbei mit den Routinierten.

Von den Jungen kommen einige Vielversprechende nach;

Auf Kujabi werden Hymnen gesungen. Allerdings scheint da mehr und mehr rauszukommen, dass er eigentlich ein Mittelfeldspieler ist... :ratlos:

Pirker, Lechner und Sonnleitner stehen eh schon auf der Schwelle zur Kampfmannschaft, dazu mit Schrott jetzt noch ein Junger. Aber sie alle sollten jetzt schön langsam mal an die Mannschaft herangeführt werden. Nicht, dass man dann plötzlich die gesamte Abwehr auswechseln muss; Und die neue hätte dann auch noch ein Durchschnittsalter von 23.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Mit Schrott hat der GAK einen sicherlich guten, aufstrebenden Österreicher verpflichtet. Die Vereinsphilosphier im Bezug auf Transfers gefällt mir irsinnig gut :super: Gratulation zu dieser sicher tollen Verstärkung!

Außerdem is Schrott ja eigentlich Außenverteidiger und demzufolge sollte er eher nicht zu groß und eher schneller sein. Ibertsberger zB is auch nur 1,78m und ein toller Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mit Schrott hat der GAK einen sicherlich guten, aufstrebenden Österreicher verpflichtet. Die Vereinsphilosphier im Bezug auf Transfers gefällt mir irsinnig gut :super: Gratulation zu dieser sicher tollen Verstärkung!

Außerdem is Schrott ja eigentlich Außenverteidiger und demzufolge sollte er eher nicht zu groß und eher schneller sein. Ibertsberger zB is auch nur 1,78m und ein toller Außenverteidiger.

Dieses Klischee gefällt mir am allermeisten:

Große Spieler sind langsam, kleine sind schnell. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Und als Verteidiger ist es nun mal besser wenn man etwas größer anstatt etwas kleiner ist. Eigentlich einleuchtend. @bazina22 ;)

das schon, nur ist Körpergröße allein nicht alles ;) Ein Mario Tokic ist auch nur "2 cm" größer als Schrott ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Mit Schrott hat der GAK einen sicherlich guten, aufstrebenden Österreicher verpflichtet. Die Vereinsphilosphier im Bezug auf Transfers gefällt mir irsinnig gut :super: Gratulation zu dieser sicher tollen Verstärkung!

Außerdem is Schrott ja eigentlich Außenverteidiger und demzufolge sollte er eher nicht zu groß und eher schneller sein. Ibertsberger zB is auch nur 1,78m und ein toller Außenverteidiger.

Dieses Klischee gefällt mir am allermeisten:

Große Spieler sind langsam, kleine sind schnell. :glubsch:

Sie sind meist, wie heißt das Wort, "flinker", nennen wir es so ;)

Und Schrott is übrigens sogar genauso groß wie Tokic @bazina ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mit Schrott hat der GAK einen sicherlich guten, aufstrebenden Österreicher verpflichtet. Die Vereinsphilosphier im Bezug auf Transfers gefällt mir irsinnig gut :super: Gratulation zu dieser sicher tollen Verstärkung!

Außerdem is Schrott ja eigentlich Außenverteidiger und demzufolge sollte er eher nicht zu groß und eher schneller sein. Ibertsberger zB is auch nur 1,78m und ein toller Außenverteidiger.

Dieses Klischee gefällt mir am allermeisten:

Große Spieler sind langsam, kleine sind schnell. :glubsch:

Sie sind meist, wie heißt das Wort, "flinker", nennen wir es so ;)

Und Schrott is übrigens sogar genauso groß wie Tokic @bazina ;)

Okay, habts mich überzeugt. Hätte nicht gedacht dass der Schrott gleich groß ist wie der Tokic. Denn der Schrott ist mir rein von der Erscheinung sehr klein vorgekommen. Aber vielleicht kommt mir Tokic auch nur recht groß vor.. :-)

Bleibe aber dabei, dass Schrott mir bis jeztzt kaum aufgefallen ist. Ein Bolter hätte mMn sicherlich mehr Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.