Netzwerk über WLAN ??


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
ja sicher! warum sollte es nicht gehn? sind ja miteinander über einen router oder ein hub verbunden! eine stink normales netzwerk einrichten

Ist sehr einfach, jeder von Euch beiden wird beim WLAN unten rechts ein WLAN Zeichen haben und dort kann man auch die IP nachlesen (auch unter ipconfig bei "Ausführen" - "cmd") - diese IP Adresse nutzt der andere PC dann um sich "einzuwählen" - natürlich musst du ordner freigeben... dann hast du ein Netzwerk (aber achtung, dass nicht jeder darauf zugreifen kann und wann du die festplatte freigibst, ein studienkollege hatte nacktfotos von seiner freundin am pc (sie geht auch auf die Uni) und nun hat die gesamte Klasse deren Nacktfotos auf der Festplatte... :knife: Aber aus meiner Sicht ist das Netzwerk über WLAN viiiiiel einfacher als über LAN oder sonstige Kabeldinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.