DER BEOBACHTER


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Da die Winterpause doch ziemlich lange gedauert hat (bzw. ja noch immer andauert) habe ich mir mal die Zeit genommen, um den Beobachter erheblich auszubauen.

Die Wahl ist jetzt nicht mehr nur auf die Neuzugänge beschränkt, sondern es kann für jedes Spiel jeder eingesetzte Spieler benotet werden.

Die Stimmen über das gesamte Jahr ergeben den Sieger. Dieser wird sowohl in der Gesamtwertung, als auch in den Kategorien Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Angriff und Legionär vergeben.

Die neue Homepage der Beobachter ist auf http://www.derbeobachter.at.tf zu finden. Hier erfolgt jede Woche die Stimmenabgabe. Des weiteren wird hier auch der aktuelle Zwischenstand sowie einige sonstige Daten angezeigt.

Um seine Bewertung abzugeben, muss man sich auf der Homepage registrieren. Dazu ist es notwendig, dass Cookies aktiviert sind bzw. die Seite http://derbeobachter.de.funpic.de zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt wird.

Jede Woche geht das absolvierte Spiel online, und Bewertungen können abgegeben werden.

Viel Spaß beim Mitmachen...

beobachter.jpg

DER BEOBACHTER - Benote die Spieler des FC Blau-Weiß Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Junge, Junge nimmt ja immer professionellere Züge an das Ganze.

Frage: Wird es eine Kathegorie Neuzugänge geben oder ist das Ur-Beobachter Spiel jetzt abgeschlossen?

@Fezza: Klitzekleiner Schönheitsfehler - Michi Ahrer hat die Nr. 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
hab mich regestriert. - bloß das einloggen klappt nicht so wie ich es mir vorstell!!

Um seine Bewertung abzugeben, muss man sich auf der Homepage registrieren. Dazu ist es notwendig, dass Cookies aktiviert sind bzw. die Seite http://derbeobachter.de.funpic.de zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt wird.

Frage: Wird es eine Kathegorie Neuzugänge geben oder ist das Ur-Beobachter Spiel jetzt abgeschlossen?

Wenns gewünscht wird, kann ich das noch einbauen. Da die Bewertung allerdings erst mit der Rückrunde anfängt, kann man ja jetzt (Aslan und Zaglmayr ausgenommen) nicht mehr von Neuzugängen sprechen. Nächste Saison sollte es das aber wieder geben.

@Fezza: Klitzekleiner Schönheitsfehler - Michi Ahrer hat die Nr. 12

schon behoben

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.