Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
laskler1

wenn ich einmal reich wär......

25 Beiträge in diesem Thema

frage: was würdets ihr machen wenn ihr unverhofft reich wäret?

also ich würd dem lask den owen, den ballack, den kahn, den zidane, den nesta, und noch a paar spieler kaufen.

würd mir ein häusl baun und mir alle bücher, dvd´s und cd´s kaufen die ich mir schon lange wünsche und im jahr 2008 mit dem lask die meisterschaft feiern.

und ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i würde wahrscheinlich - ganz klar - im fernen osten nach brautschau gehen und mir dann eine teuer einfliegen lassen - wahrscheinlich san de noch dankbarer.

und fesch brauchts nur für mi sein, wer sonst mit seinen wixgriffeln kommt den mach ich krankenhaus --> und dann brauch i an guten anwalt

@linzaaaaaaaaaaa: so doller ballack 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mir ein tolles Auto kaufen, ein Haus

würde nicht mehr in die Schule/Arbeiten gehen, und würde der Austria ein paar Topspieler kaufen. Und natürlcih würde ich auch armen Leuten etwas davon spenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde mir ein tolles Auto kaufen, ein Haus

würde nicht mehr in die Schule/Arbeiten gehen, und würde der Austria ein paar Topspieler kaufen. Und natürlcih würde ich auch armen Leuten etwas davon spenden...

um mich auf den letzten satz zu beziehen eine frage. edlinger?? :D

ich würd nix spenden sondern das sozialsystem radikal umkrempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir eine Maschine bauen lassen, die die Aromen meiner Buhs speichern könnte.

sooo genial :super::D

aber wäre ich JETZT unverhofft reich würd ich wohl ne whg kaufen und sturm vom dicken befreien, ein teil wird natürlich gewinnbringend angelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär ich reich, müsst ich nimmer arbeit suchen, das wärs. als erstes würd ich ma premiere kaufn (jaha), oder gleich an eigenen tv sender gründen und die fußballrechte auf lebenszeit erwerben und dafür eine unsumme hinblättern, dass denen von premiere die augn rausfalln. danach würd ich die usa kaufn und den bush auf irgendeine einsame insel verbannen.

danach ein haus irgendwo im süden und eins in schweden. 5 buttler würd ich ma kaufn und das wars dann fürs erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Alter der hier postenden so niedrig, oder warum sind hier nur lauter wahnwitzige Ideen bisher zum besten gegeben worden (bis auf zwei vielleicht. Und meiner Idee selbstverständlich. :D)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap::clap::clap: danke im voraus. :laugh:

wenn ich einmal reich wär...

... dann würde ich mir einen eigenen tennisplatz ach was eine eigene tennisanlage kaufen.

dann würde ich lauter playmates als dienerinnen haben und...na ja :augenbrauen::D

und ich würde dem fanki beim "projekt" kartnig - raus helfen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile altbau-villa in innenstadtnähe kaufen, dort mit ein paar freunden einziehen und mir beim studieren eeewig zeit lassen. dann vielleicht noch ein philosophie-studium drüberstreuen und hobby-autor werden. zwischendurch immer wieder ein bißchen in der weltgeschichte herumreisen. (eine möglichkeit von vielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag