Schalke - Bayern


Recommended Posts

www.mspeu.at

2. gegen 1., das Spitzenspiel schlechthin in der Bundesliga. Wer wird gewinnen? Behalten die Bayern die Tabellenführung, oder kann sich Schalke nach vorne bewegen??

Alles zu dem Spiel, hier rein!

Die restlichen Spiele des Spieltags, gibts im Rundenthread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schwierig. Schalke spielt derzeit abgeklärt in Bayern-Manier, kann mir nicht vorstellen, dass die im Spitzenspiel auslassen, wie dies zuvor bereits Bremen & Leverkusen gemacht haben.

Die Bayern haben hingegen einen Lauf, können im Mittelfeld variabel spielen, weil alle Spieler Alternativen darstellen. Bin gespannt, wie Magath diesmal auflaufen lässt, tippe aber auf folgende Aufstellung:

Kahn

Sagnol - Kovac - Lucio - Lizarazu

Demichelis

Salihamidzic - Ballack - Frings

Guerrero - Pizarro

Kampfkraft wird wohl überwiegen, Ballack die Ordnung reinbringen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich hoffe Schalke macht es. wer braucht denn schon wieder einen meister namens Bayern München.

letztes jahr wurdens eh andere - heuer sind die bayern wieder dran!

in schalke werdens die bayern aber schwer haben - ich schliesse eine niederlage nicht aus - das hat für die meisterfrage aber keinerlei bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein tipp:

2 : 1

ich bin schon gespannt wie schalke spielen wird

bei den bayern denke ich das starostyak recht hat.

maximal deisler statt salihamidzic. :ratlos:

hoffe wir spielen mit 3 spitzen.

:yes:

also ein 4-2-1-3

FORZA SCHALKE :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tippe auf folgende Aufstellungen

FC Bayern München

Kahn

Sagnol - Lucio - Kovac - Lizarazu

Deisler - Demichelis - Ballack - Frings

Guerrero - Pizzaro

___________________________________________

Sand - Ailton - Asamoah

Kobiashwilli - Lincoln - Vermant

Pander - Krstajic - Bordon - Oude Kampouis

Rost

FC Schalke 04

Wird denk ich ein gutes Spiel mit nicht all zu vielen Torchancen werden. Schalke und Bayern sind zur Zeit gut in Form, schwer zu sagen wer das Spiel für sich entscheiden kann. Vor allem die Münchner haben bei Arsenal leider gezeigt, dass sie über eine Super-Abwehr verfügen. Die haben im Moment einen Lauf: 7:0 & 1:0 gegen Freiburg, 5:0 gegen Dortmund, 1:0 gegen Bremen. Der Ausfall von Makaay könnte zum Problem werden: Viele Chancen wird es in diesem Spiel nicht geben. Und da wäre in solchen Matches ein Mann wie Makaay, der die Chancen die sich ihm bieten, meistens reinmacht, natürlich sehr wichtig.

Tipp: 1:0

Ailton

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wird denk ich ein gutes Spiel mit nicht all zu vielen Torchancen werden.

hoff natürlich auf an bayern sieg, tipp moi 2-0

tore: pizzaro (2)

aufstellung:

Kahn

Sagnol - Lucio - Kovac - Lizarazu

Demichelis

Schweinsteiger - Ballack - Frings

Pizzaro - Guerrero

im mittelfeld dürften demichelis und ballack fix sein...

stott schweini und frings könntn natürlich a hargreaves, deisler, salihamidzic oda ze roberto spieln, wobei ma schweini und frings am liebsten wärn...

mazzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Anstoß: Sonntag, 13.03.2005 17:30

Stadion: Arena AufSchalke (Gelsenkirchen)

Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Assistenten: Pickel (Mendig), Soltow (Hamburg), Vierter Schiedsrichter: Kemmling (Kleinburgwedel)

Statistik: Hinspiel 1:0. Schalke gewann die letzten vier Heimspiele gegen den FC Bayern, davor trennte man sich 1:1. Letzter Münchner Sieg in Gelsenkirchen am 17. 10. 1998 (3:1). Das torreichste Spiel gab es 1973/74 (5:5). Bilanz: 10-16-8, 53:53 Tore.

SCHALKE

Aufstellung: 1 F. Rost - 18 Oude Kamphuis, 5 Bordon, 20 Krstajic, 24 Pander - 17 Vermant, 3 Kobiashvili - 10 Lincoln - 14 Asamoah, 11 Sand, 9 Ailton - Trainer: Rangnick

Reserve: 13 Heimeroth (Tor), 6 Hamit Altintop, 7 Delura, 15 Waldoch, 16 Rodriguez, 23 Lamotte, 26 Hanke, 27 Hoogland

Es fehlen: 2 Poulsen (Gelb-Sperre), 4 Kläsener (Leistenoperation), 5 Kmetsch (Reha), 12 van Hoogdalem (Trainingsrückstand), 19 Varela (Trainingsrückstand), 33 Azaouagh (Reha)

Gelbsperre droht: Bordon (4)

Zum Spiel: Schalke, das die letzten vier Heimspiele gegen die Bayern gewann, muss auf den Gelb-gesperrten Poulsen verzichten, Vermant bekommt eine Chance. Ansonsten kann Ralf Rangnick seine Bestformation aufbieten.

FC BAYERN

Es fehlen: 7 Scholl (Muskelfaserriss), 10 Makaay (Muskelfaserriss), 18 Görlitz (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)

Gelbsperre droht: Hargreaves (4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mag sie beide nicht, aber Schalke ist mir dann doch lieber als Bayern.

Tipp : S04 - FCB 2-0.

Tore : Vermant und Ailton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tippe auf folgende Aufstellungen

Sand - Ailton - Asamoah

Kobiashwilli - Lincoln - Vermant

Pander - Krstajic - Bordon - Oude Kampouis

Rost

ich glaube, dass hanke statt asamoah im sturm spielen wird und asamoah statt vermant.

aber wenn er nicht so offensiv beginnen will, dann dürfte deine aufstellung in kraft treten.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich tippe auf FCB Sieg :super:

Folgendes hab ich grade gelesen:

Schalke soll Interesse an Owen haben ! Quelle

und noch was über Zé Roberto:

Der spanischen Tageszeitung "AS" zufolge sind sich Atletico Madrid und der brasilianischen Nationalspieler Zé Roberto von Bayern München über einen Vertrag ab der kommenden Saison einig.

Die Münchner haben unter der Woche erklärt, dass man den Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, nicht unter allen Umständen halten wolle. "Zé" müsste beim FC Bayern einen Vertrag mit reduzierten Bezügen unterzeichnen.

Der Brasilianer fehlt den Bayern heute im Schlager bei Schalke 04 wegen einer Grippe.

Quelle Sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.