Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

ÖFB-Cup Achtelfinale: SV Hall - LASK

75 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag tritt der LASK, sollte das Wetter mitspielen, in Hall in Tirol im ÖFB -Cup Achtelfinale an.

Was erwartet ihr euch?

Können wir den Pflichtsieg einfahren, oder werden uns die Haller mehr fordern, als uns lieb ist ? Welcher Gegner wäre euch bei einem Weiterkommen am liebsten im Viertelfinale? Werdet ihr euch die Fahrt nach Tirol antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir mit dem Spielermaterial locker eine Runde weiterkommen. Unter Gregoritsch wird einfach kein Gegner unterschätzt, die Zeiten sind vorbei.

Ich tippe auf ein klares 0:3 mit einem groß aufspielenden Rasmus Jörgensen, der sicher schon wieder auf einen Einsatz brennt.

Im Viertelfinale wünsche ich mir einen schlagbaren Gegner (Krems, Lustenau, Kapfenberg, Mattersburg [im Moment nicht in Form], St. Pölten) und dann im Halbfinale einen Kaliber wie Rapid zu Hause :) !

Ich werde am Dienstag live vor Ort sein und bin hoffentlich nicht der Einzige :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde, so das Spiel tatsächlich stattfindet, ebenfalls vor Ort sein.

Erwarte dennoch einen sehr unangenehmen Gegner, aber wenn man es konzentriert angeht sollte sich der LASK dennoch klar durchsetzen.

@Litzi: Jörgensen hat erst 2 seiner 3 Spiele abgesessen da ja die Altach-Partie morgen abgesagt wurde. Also wenns da im Cup keine Sonderregelungen gibt wird er wohl kaum spielberechtigt sein .. ;)

Über den möglichen Viertelfinale mach ich mir erst Gedanken wenn wir Hall wirklich eliminiert haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Litzi: Jörgensen hat erst 2 seiner 3 Spiele abgesessen da ja die Altach-Partie morgen abgesagt wurde. Also wenns da im Cup keine Sonderregelungen gibt wird er wohl kaum spielberechtigt sein ..  ;)

Der Cup is doch ein eigener Bewerb, oder?

Soviel ich weiß, gilt die Sperre für Meisterschaftsspiele, oder irre ich mich da?

Ich weiß zumindest sicher, dass die Ausländerregelung im Cup nicht gilt, obwohl uns das im Moment eh wenig bringt im Vergleich zum letzten Jahr :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke doch dass die Sperre auch für Pokalspiele gilt, kann mich aber wiegesagt täuschen!

Dass die Ausländerbschränkung wegfällt ist aber Tatsache brignt aber mometna wie du richtig sagst bei der momentanen Situation net wirklich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Cup is doch ein eigener Bewerb, oder?

Der Cup ist ein eigener Bewerb und so werden zB Gelb- bzw. Gelb/Rot-Sperren nur für den Cup gezählt.

Eine rote Karte ist allerdings bewerbsübergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leicht wird es sicher nicht.

Dort werden alle voll motiviert sein - ein BL-Verein - die Eröffnung der neuen Tribüne.

Einzig alleine das Wetter kann einen Strich durch die Rechnung machen.

Aber gewinnen sollten wir schon - am Besten wäre es nach 15 - 20 Min. 0:2 führen und damit wäre fast alles gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Cup is doch ein eigener Bewerb, oder?

Der Cup ist ein eigener Bewerb und so werden zB Gelb- bzw. Gelb/Rot-Sperren nur für den Cup gezählt.

Eine rote Karte ist allerdings bewerbsübergreifend.

Achja, stimmt, so war das.... ! Danke für die Info!

Is eh besser, in der Meisterschaft is der Rasmus eh wichtiger :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob mit oder ohne Rasmus, es MUSS ein Sieg her. Wird sicherlich kein leichtes Match, aber solche "Losgeschenke" sollte man schon nutzen.

Glaube aber kaum, dass zum geplanten Termin gespielt werden kann. Sollte es verschoben werden, dann bitte in die Woche vom 19.-26. März, denn da wär ich sowieso in Tirol :D

Vom Viertelfinale und dem Wunschgegner rede ich erst, wenn es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das wir weiter kommen.

@max: bzgl der Fahrt dorthin würd ich mal mitm Litzi reden er hat im VL forum einen sehr interessanten Beitrag geschrieben. Mal sehn ob überhaupt gespielt wird,fahren will ich unbedingt.

auswärts :support::clap::clap: ist ja schon wieder langer her :smoke:

bearbeitet von Organisator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.