Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Pasching - Sturm

8 Beiträge in diesem Thema

wer will meine karte die noch gültig ist für dieses spiel, hab mir gestern svm angschaut, eiin zweites mal tu ich mir das nicht mehr an! :nein:

Ah geh, das muss du ja eigentlich eh gewöhnt sein, wenn du öfter ins Linzer Stadion pilgerst. :finger2:

Aber du hast recht - war ein grottenschlechter Kick beider Mannschaften. Kann man nur hoffen das sich die Paschinger am Samstag um 100% steigern können. Ich schätze Sturm momentan stärker ein als den SVM.

Mein Tipp: wieder 1:0, wieder grottenschlecht, aber Hauptsache ein Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine zache Partie befürcht ich. Sturm ist im Aufwind, wir noch nicht so gut drauf und noch dazu auswärts. Das Wetter und irgendwelche sinnlosen Boykotte werden einen fürs Waldstadion wenigstens ordentlichen Besuch verhindern, d.h. wohl wieder nur so 3 000 Leute.

Tippen würd ich wie mein Vorposter auf ein knappes 1:0 für den Tabellenführer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Wetter und irgendwelche sinnlosen Boykotte werden einen fürs Waldstadion wenigstens ordentlichen Besuch verhindern

I werd am samstag nimma boykottiern.

Diese Aussage vo unserm Geschäftsführer hot mi überzeugt.

Geschäftsführer Harald Schenk: "Bei einer Prüfung unseres Stadions stellte eine Kommison fest, dass uns für die Lizenz-Auflagen 600 Sitzplätze fehlen. Man verlangt, dass wir das ändern." Das will man vor dem Ausbau der West-Tribüne, nach dem die Kapazität ohnehin auf mehr als die geforderten 3000 "Sitzer" steigen würde, nicht machen. "Wir haben für unsere Fans die Südtribüne in einen Stehplatzbereich umfunktioniert. Wir könnten das ändern. Es wäre aber gegen unsere Anhänger. Das kann nicht im Interesse der Bundesliga sein", sagt Schenk

A klares Bekenntnis zu unsam Verein und vorollem zu seinen Fans.

Mei Boykott is aufgehoben :clap::clap::clap::clap::clap:

Wer hätt des glaubt???

Alle ziehen an einem Strang :clap:

Des hot si a FORZA HARALD SCHENK verdient :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon Karten für das Spiel. Mein Tipp 3:2 für den SVP und ein tolles Spiel. Mein Appel an alle Fans und Freunde des Österreichischen Fußballs:Kommt zu diesem Spiel!!

:support::support::support::support::support::support::support:

Forza SVP!!!

bearbeitet von Nummer 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Linz beginnt für Pasching die Verteidigung von Platz eins

BISHERIGE SAISONDUELLE:

Zwei Spiele, sechs Punkte lautet die Sturm-Bilanz des FC Pasching. Der aktuelle Spitzenreiter konnte das Heimspiel mit 2:0 und das Duell im Schwarzenegger-Stadion mit 2:1 für sich entscheiden.

HINTERGRUND:

Nach dem 1:0-Erfolg im Nachtrag gegen Mattersburg steht der FC Pasching erstmals nach zweieinhalb Jahren wieder an die Tabellenspitze der Bundesliga Dank einer starken zweiten Hälfte und dem Treffer von Christian Mayrleb (62.) besiegten die Oberösterreicher den SV Mattersburg mit 1:0 (0:0) und führen nun mit einem Punkt vor Rapid und zwei vor der Austria.

Ausständig sind vorerst die Prämien für die Sturm-Kicker. Präsident Hannes Kartnig bestätigt: "Ja, das stimmt, die Prämien sind noch ausständig. Umso bemerkenswerter ist, dass sich die Burschen so reinhauen. Die haben wirklich Charakter." So schnell wie möglich sollen die Gelder überwiesen werden.

Das Spiel steigt wie schon das Duell gegen Mattersburg wieder im Linzer Stadion. Die Paschinger haben sich mit den Betreibern geeinigt, auch die Bundesliga hat ihr O.k. gegeben. Fans, die sich für das Mattersburg-Spiel eine Karte gekauft haben, kommen gratis ins Stadion.

PERSONELLES:

Pech hatte Youngster Ronald Gercaliu beim sensationellen 1:0-Sieg gegen die Austria. Der Verteidiger zog sich eine Zerrung zu und droht für die Partie gegen Pasching auszufallen.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.