waidhofen/ybbs - wsk


UK.

Recommended Posts

is eh wuascht

glaube fast ned das wir spielen können.

bei uns liegt total schnee okay dieses WE solls wärmer werden aber selbst wenn da Schnee beseitigt werden kann is durch das tauwetter der Rasen eine einzige Gatschwiesen. auf sowas kannst ned spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Öhm, Christian, kannst du hellsehen?

Bis jetzt wurde (wenn ich mich nicht irre) nur das Spiel gegen Sankt Pölten abgesagt.

Das Spiel gegen Waidhofen darf derzeit noch garnicht abgesagt werden, auch wenn ich so gut wie garkeine Hoffnung habe, dass gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

geh bitte sagt doch jeder dass zu dieser jahreszeit beim fc harreither (fast) nix geht - aber ich lasse mich gerne von etwas besseren belehren...

es kommt die zeit in der die würsteln wieder spielen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die müssen spielen. hilft nichts. da muss man einfach am montag den schnee wegräumen und dann auf gutes wetter hoffen. wenn sie nicht räumen, spielen sie im april auch noch nicht. um welche uhrzeit findet dieses spiel statt? am nachmittag oder am abend? wenn es am abend ist, habe ich zeit. da könnte ich dann endlich einmal christian s ii kennen lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

od. wie im PRATER-STADION (auch HAPPEL-STADION genannt) heizkanonen aufstellen, aber BITTE nicht nur im STRAFRAUM aufheizen. :laugh:

Ps: daß gilt auch für den sc-RITZING.

PPs: Abgesagt:

SC Ritzing - Vienna

SC Eisenstadt - FC Waidhofen

SV Rohrbach - ASK Kottingbrunn

Wiener Sportklub - SKN St. Pölten

VERSCHOBEN:

Austria A. - Fortuna 05, Dienstag, 15. 3., 19.00 Uhr

Ergebnisse:

SV Schwechat 1:2 SC/ESV Parndorf :kotz::arsch:

Kremser SC 1:2 Admira Amateure :nope:

Polizei/Feuerwehr 2:2 SV Würmla :wayne?:

................................Quelle......................................: ostliga.at-Datenbank -- © 2001 - 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:D , da haben wir ja Glück das jetzt wieder dichtest schneibt!  ;)

Musst du solche Sachen schreiben? :raunz::D

i werd den Thread zum Wy- Wetter Spam Thread umgestalten!

Ich bitte darum.

P.S.:

Kremser SC 1:2 Admira Amateure :nope:

Richtig :nope: ist, dass das Ergebnis nicht stimmt...

Das richtige Ergebnis ist nämlich 2:1 für die Arribas aus Krems und den Siegestreffer erzielte Markus Buchistuta :super:

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Mein Herr Papa ist gerade vom Skifahren nahe Waidhofen nach Hause gekommen. Nach der von ihm beschriebenen Wettersituation kann man sich wohl nicht erwarten, dass nächste Woche gespielt werden kann. Natürlich kann sich binnen einer Woche einiges ändern, aber dazu müsste sich das Wetter wahrscheinlich SEHR bald SEHR radikal ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

sollte man den Wetterbericht glauben schenken, und es abends zu kaum weiteren Schneefällen kommt; denke ich schon, dass gespielt werden kann! (sofern Waidhofen damit einverstanden ist, dass unser Platz nach dem SPiel mehr einem Schlachtfeld ähnlich sein wird als einem Fußballplatz! ) Denn so wie jetzt der SChnee wegschmilzt wirds wohl nicht mehr so lange dauern! Aber wie gesagt, nehmts lieber eure Wasserballsektion mit!

Ich kann erst wieda Freitags was zur Situation schreiben, da ich bis dahin nicht daheim bin! Vielleicht kann ja Spax einspringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.