Quentin Tarantino dreht evtl. neuen Jason-Film


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Quentin Tarantino: 'Jason' aus 'Freitag, der 13.' könnte bald wieder morden

Der Oscar-Gewinner und Star-Regisseur Quentin Tarantino, bekannt durch Filme wie 'Pulp Fiction', 'Reservoir Dogs' oder 'Kill Bill', will die Horrorreihe 'Freitag, der 13.' neu aufnehmen.

Laut 'E!Online' soll Tarantino bereits in Kontakt mit 'New Line Cinema' sein. In 'Freitag, der 13.' geht es um einen maskierten Killer namens Jason Vorhees, der sein Unwesen treibt.

sternshortnews.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Valdi am Weg ins Stadion

ich war nie ein großer tarantino fan, da ich einfach zuviel wert auf die story lege und bei seinen filmen ja regelmäßig flach ausfällt!

aber von hollywood erwarte ich mir ja seit jahren nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.