Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Quentin Tarantino dreht evtl. neuen Jason-Film

5 Beiträge in diesem Thema

Quentin Tarantino: 'Jason' aus 'Freitag, der 13.' könnte bald wieder morden

Der Oscar-Gewinner und Star-Regisseur Quentin Tarantino, bekannt durch Filme wie 'Pulp Fiction', 'Reservoir Dogs' oder 'Kill Bill', will die Horrorreihe 'Freitag, der 13.' neu aufnehmen.

Laut 'E!Online' soll Tarantino bereits in Kontakt mit 'New Line Cinema' sein. In 'Freitag, der 13.' geht es um einen maskierten Killer namens Jason Vorhees, der sein Unwesen treibt.

sternshortnews.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war nie ein großer tarantino fan, da ich einfach zuviel wert auf die story lege und bei seinen filmen ja regelmäßig flach ausfällt!

aber von hollywood erwarte ich mir ja seit jahren nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.