Ben Trovato

Vertragsangebot für KroSön!

1 Beitrag in diesem Thema

Austrias Konzentration gehört UEFA-Cup und Derby, aber im Hintergrund wird bereits an der Zukunft gearbeitet.

Am Dienstag bekamen Sportmanager Günter Kronsteiner, Trainer Lars Söndergaard, Co-Trainer Hans Dihanich, Tormann-Trainer Franz Gruber und Kondi-Trainer Gerhard Zallinger neue Vertragsangebote vorgelegt - inklusive Meister-Klausel.

Kronsteiner will sich in der Öffentlichkeit dazu nicht äußern, schwärmt aber: "Austria ist die angenehmste Mannschaft, mit der ich je gearbeitet habe."

quelle: sport1

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.