GAK-SW Bregenz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nun kommt es auf das Zusammentreffen gegen den GAK. Leider werden wir in diesem Spiel keine Punkte gegen den Abstieg holen. Der GAK ist zuhause eine Bank.

Die Spieler sollen sich auf das Heimspiel gegen Salzburg konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass der GAK uns unterschätzt und drum werden die vollgas spielen. die müssen ja gewinnen, damit sie oben den anschluss halten können.

natürlich müssen wir au gewinnen, aber das schwarzenegger stadion ist kein guter boden für uns.

aber man soll ja nie nie sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

ein unentschieden wäre drinn gewesen...

hätte nach wenigen minuten 2:0 für bregenz stehen können, aber leider auch 4:0 für den gak..

es war nicht mehr zu erwarten....wie eine niederlage...zum glück hat salzburg auch verloren...nächste woche muss ein sieg drinn sein sonst ist es schon fast verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade - unser einstiges Prunkstück (der Sturm) ist jetzt genau das, was uns in den Abstieg reißt. :( Wir haben sonst regelmäßig 2 Tore pro Spiel erzielt - und jetzt in 2 Spielen Null Treffer.

Ich habs aber prophezeit, als man Axel Lawaree weggeben hat, dass ab da nix mehr läuft. :( Hätt man, als Axel bis 2007 verlängern wollte, nicht herumgezögert - selber schuld.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Ich habs im Gefühl, dass heute mind. 1 Punkt drinnen ist - wenn nicht sogar 3 Punkte. :shy:

Nach 26 min. immer noch 0:0 - auf gehts Jungs - WIR WOLL 'NEN AUSWÄRTSSIEG!!!!

:laugh::laugh:

..ich will euch nicht "runter machen"

aber der GAK hat mit wenig Aufwand sichere 3 Punkte eingefahren, sollte schon irgendwie bedenklich sein für euch. Die Chance lebt aber noch, Salzburg könnte man noch abfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hmm ich halte auch die admira oder gar mattersburg noch nicht ganz aus dem Rennen!!!

tjatja ich hab leider nichts anderes erwartet gegen den GAK... :schluchz:

naja gegen salzburg müssen 3 punkte her!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.