Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

GAK-SW Bregenz

14 Beiträge in diesem Thema

Nun kommt es auf das Zusammentreffen gegen den GAK. Leider werden wir in diesem Spiel keine Punkte gegen den Abstieg holen. Der GAK ist zuhause eine Bank.

Die Spieler sollen sich auf das Heimspiel gegen Salzburg konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass der GAK uns unterschätzt und drum werden die vollgas spielen. die müssen ja gewinnen, damit sie oben den anschluss halten können.

natürlich müssen wir au gewinnen, aber das schwarzenegger stadion ist kein guter boden für uns.

aber man soll ja nie nie sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein unentschieden wäre drinn gewesen...

hätte nach wenigen minuten 2:0 für bregenz stehen können, aber leider auch 4:0 für den gak..

es war nicht mehr zu erwarten....wie eine niederlage...zum glück hat salzburg auch verloren...nächste woche muss ein sieg drinn sein sonst ist es schon fast verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade - unser einstiges Prunkstück (der Sturm) ist jetzt genau das, was uns in den Abstieg reißt. :( Wir haben sonst regelmäßig 2 Tore pro Spiel erzielt - und jetzt in 2 Spielen Null Treffer.

Ich habs aber prophezeit, als man Axel Lawaree weggeben hat, dass ab da nix mehr läuft. :( Hätt man, als Axel bis 2007 verlängern wollte, nicht herumgezögert - selber schuld.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs im Gefühl, dass heute mind. 1 Punkt drinnen ist - wenn nicht sogar 3 Punkte. :shy:

Nach 26 min. immer noch 0:0 - auf gehts Jungs - WIR WOLL 'NEN AUSWÄRTSSIEG!!!!

:laugh::laugh:

..ich will euch nicht "runter machen"

aber der GAK hat mit wenig Aufwand sichere 3 Punkte eingefahren, sollte schon irgendwie bedenklich sein für euch. Die Chance lebt aber noch, Salzburg könnte man noch abfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich halte auch die admira oder gar mattersburg noch nicht ganz aus dem Rennen!!!

tjatja ich hab leider nichts anderes erwartet gegen den GAK... :schluchz:

naja gegen salzburg müssen 3 punkte her!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.