Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sladdi

pogatetz ab sofort in russland

66 Beiträge in diesem Thema

ÖFB-Teamverteidiger Emanuel Pogatetz spielt in den kommenden Monaten in Russland.

Der GAK-Abwehrspieler wurde von den Grazern am Dienstag an den russischen Ex-Serienmeister Spartak Moskau verliehen.

Der 22-Jährige gehört aber nach wie vor dem deutschen Bundesligaverein Bayer Leverkusen, von wo er an die Steirer ausgeliehen worden war.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is bei euch los? wollts ihr jetzt schon den ersatzmann einspielen lassen? wer wird das sein? war wohl eher noch eine kurzfristige geldbeschaffungsaktion, weil ein bisserl was werdets sicher noch von den russen kriegen für die vorzeitige auflösung des leihvertrages, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, scheint also wirklich zu stimmen...

Wie schon erwähnt, da ist hoffentlich für uns a bissl was herausgesprungen, sonst kann ich nicht verstehen, warum man ihn gehen hat lassen...

Und ich hoff auch, dass schon jetzt ein Ersatz für den Sommer parat steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenns finanziell passt kann man damit doch leben, haben wir wenigstens noch ein bissel Geld für ihn bekommen.

Solang sich Majstorovic nicht verletzt sollte es keine allzugroße Schwächung für uns sein.

Wünsche dem Emi bei Spartak alles Gute :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die 200.000 stimmen dann war es doch ganz sicher richtig ihn jetzt schon herzugeben. hoffe nur dass die rotjacken trotzdem die faschinger noch abfangen können.

pogatetz wird es wohl gut tun und er lernt eine menge dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weg wär er im Sommer sowieso, dann hätt man kein Geld mehr gesehen.

Für ihn selbst ist es auch nicht so schlecht, da er dort sicher auf einem anderem Niveau spielen kann/wird, und sich dann ab Sommer in Leverkusen durchsetzen wird, wenn wie vorausichtlich Placente´s Vetrag nicht verlängert wird...!

Und das is gut für den österreichischen Fussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte dies stimmen, ein herber rückschlag!

so schnell werden wir ihn nicht ersetzen können, auch wenn majestorovic dies bis jetzt gut gemacht hat. auf der anderen seite muss man halt auch froh sein, für einen spieler geld bekommen zu haben, der einem nicht mal "gehört".

was gibt es schöneres als ein derby tor zum abschied!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Titelverteidigung wird jetzt natürlich noch ein Stückchen schwerer, aber Majstorovic und auch Standfest haben auf der LV Postion schon gut gespielt - schlimmer ist es in der IV. Wenn einer der IVs ausfällt, dann muss Sick in die IV rücken und die Personaldecke ist dann wirklich schon sehr dünn!

Rein wirtschaftlich verstehe ich, warum man für 200.000 Euro auf einen Spieler für 13 Ligaspiele verzichtet - könnte es aber auch sein, dass die finanziellen Probleme beim GAK grösser sind, als angenommen????? Hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der GAK muss finanziell aus dem letzten Loch pfeifen, wenn so eine "Aktion" notwendig ist...

vielleicht habens zuviel europacupprämien zahlen müssen? so weit war sicher nicht eingeplant und eingenommen habens sicher auch ned viel, war ja bei den kartenpreisen kein schwein im stadion..... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der GAK muss finanziell aus dem letzten Loch pfeifen, wenn so eine "Aktion" notwendig ist...

Warum? 200.000 Euro für einen Spieler zu kriegen, der einem gar nicht gehört und der insgesamt wahrscheinlich noch 10 mal für uns gespielt hätte, ist ja nicht schlecht, oder? Auch wenn man finanziell nicht aus dem letzten Loch pfeift, darf man wirtschaftliche Verkäufe tätigen, oder?

Außerdem wollte ihn RR angeblich eh nicht hergeben, aber die Spieler?!? haben ihn überredet, Pogatetz diese Chance nicht zu vertun. Angeblich halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja come on Poge !!! Eierfärben in Russland, bin ich gespannt wie ihn die Weiber und der Wodka da draußen vernichten werden !! ...

Aba recht hat er ! Weltstadt mit Millionen von Miezen ! .. Nun ist die Zeit gekommen, fortgehen wie bei xXx ... Holt die Schlampen rauf !! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und eingenommen habens sicher auch ned viel, war ja bei den kartenpreisen kein schwein im stadion..... :???:

na ja 1,5 Mio. € ist für Veilchen halt nicht viel, für uns ist es aber sicher keine schlechte Einnahme aus dem Europacup gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.