Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
il principe

Sturm - Austria

46 Beiträge in diesem Thema

so jetzt habn wir es geschafft! die roten san vor uns und wir müssen irgendwie herumzittern das wir noch vor den roten san! und jetzt kommt die austria auch noch! gewinnt die austria und im gegenzug verlieren pasching und die roten, san die violetten meister! und ehrlich gsagt könnens überall meister werden nur net in Graz! und dafür müss ma unser mannschaft 100% unterstürzen damit wir ja gegen die wiener austria gewinnen ! und im rennen um platz 2 bleiben! also alle auf ins stadion ah bissal wiener ärgern! weil wenn schaff ma es nur gemeinsam!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria wird heuer sowieso wohl in graz meister werdn :( wenn ned am dienstag dann halt am sonntag gegn gak.

aber es darf nicht gegen uns sein. weil wir brauchn selba punkte, da gibts keine ostergeschenke.

freu mich schon auf dienstag, auch wenn meine erwartungen niedrig sind. hoffentlich macht weber wieda ne gute partie so wie im hinspiel.

mein tipp: mit einer kämpferisch guten leistung und einer guten tormannleistung könnte ein 1:0 drinn sein.

wenn tormann patzt und mannschaft sich nix schert wirds wohl sowas um 1:3.

alle ins stadion, schaut ja lächerlich aus wenn ma gegn den meister ned mehr als 6000 zuschauer habn.

übrigens:

vor ca. 6 (oder 5?) jahren (wahnsinn wie lange das schon her ist) wurde sturm durch einen 5:0 sieg gegen die austria am ostermontag fix meister. könnte doch glatt sein dass nach 6 jahren am gleichen ort nur einen tag später wieder sich wer zum (klaren) meister krönt. ich hoffs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Austria in Graz gewinnen kann, steht wohl außer Frage, aber das sie 5:0 über Sturm drüberfahren ist wohl sehr utopisch.

Aus meiner Sicht wird es ein schweres Spiel, da Sturm egal in welcher Form immer ein ernstzunehmender Gegner ist, immerhin haben sie uns ja auch schon diese Saison mal besiegt und das auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... also ich hoff einmal dass ma gegen die Austria gewinnen werden aber des wird sicher net einfach;)

möchte gern beim Spiel dabei sein... mal schaun ob ich DI schon in Graz bin!!!

Wer kommt denn aller zum Spiel? (Sektor 25)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Titel-Fixierung wird sicher noch nicht an diesem Spieltag fallen. Weniger wegen der Austria, aber da müßten GAK und Pasching umfallen.

Beim GAK, der bei Rapid gastiert, glaube ich das nicht, der GAK wird sich die 3 Punkte aus Hütteldorf programmgemäß abholen. Vielleicht mit 0:2, dieses Ergebnis liegt ja den Grün-Weißen zur Zeit.... :D

Aber auch Bregenz ist für Pasching zur Zeit wohl nur ein Jausengegner.

Und letztendlich kann Sturm mit einem guten Tag und etwas Glück auch die Veilchen schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 1:3 für die Wiener.

Wir sind nicht in der Lage eine eigendlich sehr schwache Austria zu schlagen.

Es geht immer mehr nach unten mit Sturm.

Es müsste was passieren aber unser Vorstand ist zu blöd um etwas zu verbessern.

In Zukunft müssen wir eben wieder mit Plätzen von 5-9 zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung um die Msiterschaft wird wohl erst in der Übernächsten Runde fallen, diese Runde macht Sturm gegen die Austria ein X, Pasching und der GAK gewinnen, nächste Runde holt der GAK mindestens ein X gegen die AUstria daheim und was nachher passiert steht eh in den Sternen!

Auf alle Fälle wird Sturm heuer nicht zweiter und dafür gibt's zwei Gründe:

1.) Der souveräne Junggoalie Gratzei ist verletzt und wird durch den routinierten Weber ersetzt

2.) Der seit Wochen in äusserst guter Form spielende Mujiri fällt länger aus.

Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Austria zuletzt nicht gut war kann ich nicht bestätigen, die Leistungen in den Heimspielen gegen Sturm und Ried waren sehr sehr ordentlich, und zuletzt haben wir auch 3 Siege in Folge gefeiert.

In 1 1/2 Stunden wissen wir mehr, GAK wird morgen sicher nicht verlieren und wird auch 2 werden.

Und die Admira, falls es einigen entgangen ist, hat sich zu einem irsinnig kampfkräftigen Team mit keinen schlechten Fussballer (Ledwon, Troyansky, Iwan, Markovic) und großer Routine entwickelt (für oben zu wenig, da spielerisch zu schwach, aber die hauen schon ordentlich rein), die kein Jausengegner oder Pflichtsieg mehr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.