FC Superfund Pasching - SVM


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Diesmal wird definitiv gespielt - und zwar im Linzer Stadion, das über eine Rasenheizung verfügt.

Beim SVM sind Marek Kausich und Christian Fuchs wieder dabei.

Meine Wunschaufstellung:

Böcskör - Mravac - Pauschenwein, Lang - Pule, Kausich, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, Fülöp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Diesmal wird definitiv gespielt - und zwar im Linzer Stadion, das über eine Rasenheizung verfügt.

Beim SVM sind Marek Kausich und Christian Fuchs wieder dabei.

Meine Wunschaufstellung:

Böcskör - Mravac - Pauschenwein, Lang - Pule, Kausich, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, Fülöp.

Das wär auch meine Wunschaufstellung.

Pule ist aber unter Lederer nur sporadisch zum Einsatz gekommen. Denke, da wird wieder Kaintz anstelle von Pule auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal wird definitiv gespielt - und zwar im Linzer Stadion, das über eine Rasenheizung verfügt.

Beim SVM sind Marek Kausich und Christian Fuchs wieder dabei.

Meine Wunschaufstellung:

Böcskör - Mravac - Pauschenwein, Lang - Pule, Kausich, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, Fülöp.

Das wär auch meine Wunschaufstellung.

Pule ist aber unter Lederer nur sporadisch zum Einsatz gekommen. Denke, da wird wieder Kaintz anstelle von Pule auflaufen.

Vielleicht kommt Pule erst wieder zum Zug wenn's etwas wärmer wird !!

Dies soll kein rassistischer Untergriff sein sondern wirklich einfach Tatsache. Auch in Deutschland bieten z.B. die vielen brasilianischen Stars in den Sommermonaten einfach mehr als im Winter.

Jabu Pule hat ja im Jänner zum ersten Mal in seinem Leben Schnee gesehen.

Die Diskussion an sich führt glaube ich aber zu nichts, auch ein Franz Lederer wird wahrscheinlich einen Jabu Pule nicht absichtlich schneiden, sondern eben seine Gründe derzeit haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vielleicht kommt Pule erst wieder zum Zug wenn's etwas wärmer wird !!

Dies soll kein rassistischer Untergriff sein sondern wirklich einfach Tatsache. Auch in Deutschland bieten z.B. die vielen brasilianischen Stars in den Sommermonaten einfach mehr als im Winter.

Jabu Pule hat ja im Jänner zum ersten Mal in seinem Leben Schnee gesehen.

Die Diskussion an sich führt glaube ich aber zu nichts, auch ein Franz Lederer wird wahrscheinlich einen Jabu Pule nicht absichtlich schneiden, sondern eben seine Gründe derzeit haben...

Ich vermute ja auch, dass Pule deswegen auf der Bank sitzt, weil ein verschneites und eisiges Spielfeld seiner Spielweise nicht entgegen kommt. Das Pule absichtlich nicht berücksichtigt wird, glaub ich eh auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute gehts also gegen Pasching in Linz....

Ich sehe für die Partie eher schwarz da unsere ohnehin schon schwache Hintemannschaft ohne Patocka zusätzlich geschwächt ist und Pasching starken Offensievfußball spielen wird.

Mein Tipp ist ein 4:1 in einem flotten und von Pasching dominierten Spiel.

Hoffe natürlich auf einen Punkt... :)

Böcskör - Mravac - Pauschenwein, Lang - Pule, Kausich, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, Fülöp.

Genauso würd ich auch aufstellen! Aber wahrscheinlich wird wieder der Hedl spielen :aaarrrggghhh: und der Kaintz statt Pule :nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Spiel würd ich sagen, dass wir 3:1 verlieren. Unser Tor wird Mörz machen.

Tur Aufstellung ist zu sagen, dass der SVM mit Borenitsch und ohne Jabu Pule spielt und mit nur einer Spitze. Spielstand nach 15 Minuten noch 0:0. Wäre damit schon zufrieden :)

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist der Böcskör eigentlich verletzt weil Borenitsch im Tor steht?

Laut standard.at hat Borenitsch wieder über weite Strecken ziemlich unsicher gewirkt.

Weiß hier jemand etwas genaueres?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.