Liebe Grazer...


Sharkyone

Recommended Posts

Teamspieler

...leider dauert der Download sehr, sehr lange, ABER ES LOHNT SICH!!!

Kollmann :nein:

Roland Kollmann in Aktion: unschöne Szene im Kabinengang im Tivoli in Innsbruck

Während die Wacker Spieler noch jubeln, kommt es im Kabinengang zu wilden Szenen. Ein GAK Betreuer beschimpft die wartenden Tiroler Journalisten und den Wacker-Co Trainer Gischi Westerthaler mit deftigen Worten. In der darauf folgenden Diskussion mischt sich auch Roland Kollmann ein: zuerst bespritzt Kollmann einen tirol tv Sportredakteur mit seiner Wasserflasche, dann wird Kollmann auch noch handgreiflich gegen den Journalisten.

Kollmann hat bereits in der 93 Minute für Aufsehen gesorgt. Denn Wechsel von Bazina und Six begleitet Kollmann mit der Aufforderung an seine Mitspieler: „Machts noch zwei Fouls und das Spiel ist aus“.

Infos unter

http://www.tiroltv.at/gakchrono.wmv

http://www.tiroltv.at/kollmann.wmv

http://www.tiroltv.at/kollmann1.jpg

http://www.tiroltv.at/kollmann2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sehr lustig :laugh::laugh:

Und die tollen Beweise gehen zufälligerweise nicht ;) -> error 404: Datei nicht gefunden!

das GAK-Fan TV hat nach dem Spiel noch zufällig ein Video gedreht bei dem euer Trainer dem Schiri Hofmann 5.000 € in die Hand steckt.

Download dauert halt recht lang aber lohnt sich :laugh:

http://www.gakfantv.at/schiri-tirol.wmv

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wahrsc heinlich sind 90% von em mist den die tiroler schreiben gar net wahr

Sie sind leider wahr. Es geht mir auch nicht darum, dass das ein GAK-Spieler war, sondern es geht mir darum zu zeigen wie sich manche Profis ausserhalb des Platzes verhalten. In diesem Fall hat es eben zufälligerweise den Kollmann erwischt. Ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass er der einzige ist, der sich zu Entgleisungen hinreissen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

O.K.; Der download dauert mir wirklich zu lang. Aber ich werds mal glauben, was du schreibst... schon deshalb, weil der Kollmann ja eher dafür bekannt ist, sich, sagen wir mal, recht unverblümt widergibt.

Dass er zum Zeitschinden auffordert find ich nicht übermäßig bestürzend; Die Aufforderung zu den Fouls war sicher darauf gerichtet, nicht aufs Verletzen der Gegner...

Für Handgreiflichkeiten gibts allerdings weniger Entschuldigungen... dass er grantig war, is klar. Wer nicht, wenn er grad vom Schieri um 2 Punkte betrogen wurde? Trotzdem noch kein Grund jemandem an die Gurgel zu gehen. :nope:

Scheint aber irgendwie Mode zu werden in Österreich. Bei Austria- GAK wurde ja auch ein Arzt des GAK vom Austria Zeugwart getreten. Danach noch der Pogatetz von ein paar Proleten attackiert. Ziemliche Verrohung der Sitten! :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erstens is im Video keine Handgreiflichkeit zu sehen und zweitens ist das elektronisch (zumindest akustisch) bearbeitet worden. Nichts spannendes zu sehen, ein paar Innsbrucker provozieren im Kabinengang, Kollmann spritzt den Typen mit Wasser an, da beginnt der aggresiv hinzugehen und plötzlich is es e scho wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Erstens is im Video keine Handgreiflichkeit zu sehen und zweitens ist das elektronisch (zumindest akustisch) bearbeitet worden. Nichts spannendes zu sehen, ein paar Innsbrucker provozieren im Kabinengang, Kollmann spritzt den Typen mit Wasser an, da beginnt der aggresiv hinzugehen und plötzlich is es e scho wieder aus.

Dann solltest Dir den zweiten Download ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Erstens is im Video keine Handgreiflichkeit zu sehen und zweitens ist das elektronisch (zumindest akustisch) bearbeitet worden. Nichts spannendes zu sehen, ein paar Innsbrucker provozieren im Kabinengang, Kollmann spritzt den Typen mit Wasser an, da beginnt der aggresiv hinzugehen und plötzlich is es e scho wieder aus.

O.K... solche Geschichten gibts aber in jedem Sport. Da war ich schon in schlimmere Reibereien verwickelt nach diversen Handballspielen;

edit; Habs noch immer nicht gesehen! Der download dauert mir zu lang! :(

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.