Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sharkyone

Liebe Grazer...

78 Beiträge in diesem Thema

...leider dauert der Download sehr, sehr lange, ABER ES LOHNT SICH!!!

Kollmann :nein:

Roland Kollmann in Aktion: unschöne Szene im Kabinengang im Tivoli in Innsbruck

Während die Wacker Spieler noch jubeln, kommt es im Kabinengang zu wilden Szenen. Ein GAK Betreuer beschimpft die wartenden Tiroler Journalisten und den Wacker-Co Trainer Gischi Westerthaler mit deftigen Worten. In der darauf folgenden Diskussion mischt sich auch Roland Kollmann ein: zuerst bespritzt Kollmann einen tirol tv Sportredakteur mit seiner Wasserflasche, dann wird Kollmann auch noch handgreiflich gegen den Journalisten.

Kollmann hat bereits in der 93 Minute für Aufsehen gesorgt. Denn Wechsel von Bazina und Six begleitet Kollmann mit der Aufforderung an seine Mitspieler: „Machts noch zwei Fouls und das Spiel ist aus“.

Infos unter

http://www.tiroltv.at/gakchrono.wmv

http://www.tiroltv.at/kollmann.wmv

http://www.tiroltv.at/kollmann1.jpg

http://www.tiroltv.at/kollmann2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Schön hast das geschrieben. Und nachdem der Download eh so lang dauert, schaun wirs uns glei gar net an. Aber danke für die Mühe! Sehr informativ! Könntets ja einen eigenen GAK-Fan-TV-Kanal machen in Tirol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wahrsc heinlich sind 90% von em mist den die tiroler schreiben gar net wahr

Sie sind leider wahr. Es geht mir auch nicht darum, dass das ein GAK-Spieler war, sondern es geht mir darum zu zeigen wie sich manche Profis ausserhalb des Platzes verhalten. In diesem Fall hat es eben zufälligerweise den Kollmann erwischt. Ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass er der einzige ist, der sich zu Entgleisungen hinreissen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.K.; Der download dauert mir wirklich zu lang. Aber ich werds mal glauben, was du schreibst... schon deshalb, weil der Kollmann ja eher dafür bekannt ist, sich, sagen wir mal, recht unverblümt widergibt.

Dass er zum Zeitschinden auffordert find ich nicht übermäßig bestürzend; Die Aufforderung zu den Fouls war sicher darauf gerichtet, nicht aufs Verletzen der Gegner...

Für Handgreiflichkeiten gibts allerdings weniger Entschuldigungen... dass er grantig war, is klar. Wer nicht, wenn er grad vom Schieri um 2 Punkte betrogen wurde? Trotzdem noch kein Grund jemandem an die Gurgel zu gehen. :nope:

Scheint aber irgendwie Mode zu werden in Österreich. Bei Austria- GAK wurde ja auch ein Arzt des GAK vom Austria Zeugwart getreten. Danach noch der Pogatetz von ein paar Proleten attackiert. Ziemliche Verrohung der Sitten! :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens is im Video keine Handgreiflichkeit zu sehen und zweitens ist das elektronisch (zumindest akustisch) bearbeitet worden. Nichts spannendes zu sehen, ein paar Innsbrucker provozieren im Kabinengang, Kollmann spritzt den Typen mit Wasser an, da beginnt der aggresiv hinzugehen und plötzlich is es e scho wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstens is im Video keine Handgreiflichkeit zu sehen und zweitens ist das elektronisch (zumindest akustisch) bearbeitet worden. Nichts spannendes zu sehen, ein paar Innsbrucker provozieren im Kabinengang, Kollmann spritzt den Typen mit Wasser an, da beginnt der aggresiv hinzugehen und plötzlich is es e scho wieder aus.

Dann solltest Dir den zweiten Download ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstens is im Video keine Handgreiflichkeit zu sehen und zweitens ist das elektronisch (zumindest akustisch) bearbeitet worden. Nichts spannendes zu sehen, ein paar Innsbrucker provozieren im Kabinengang, Kollmann spritzt den Typen mit Wasser an, da beginnt der aggresiv hinzugehen und plötzlich is es e scho wieder aus.

O.K... solche Geschichten gibts aber in jedem Sport. Da war ich schon in schlimmere Reibereien verwickelt nach diversen Handballspielen;

edit; Habs noch immer nicht gesehen! Der download dauert mir zu lang! :(

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.