Shaedy86

"Austlia" erobert asiatischen Markt

18 Beiträge in diesem Thema

Auch außerhalb der österreichischen und spanischen Grenzen erlangt das UEFA-Cup-Hinspiel der Austria gegen Saragossa große Aufmerksamkeit. Gleich sechs TV-Anstalten werden den Schlager gegen die Spanier in den asiatischen Raum live übertragen, dazu kommt mit Polsat noch ein Sender, der Austrias Spiele nahezu immer live ausstrahlt. Live senden werden: Al Jazeera Sport, PCCW (Hongkong), Hongkong Cable (Hongkong), RCTI (Indonesien), SCV (Singapur) und Astro Super Sport (Malaysien).

Pressesprecher Christoph Pflug: "Das ist enorm, denn bislang haben sich 'nur' Ungarn, Italiener etc. für uns interessiert, jetzt haben auch die fernöstlichen Märkte erkannt, dass die Austria eine große Marke im internationalen Geschäft ist."

Quelle: Sport1.at

MfG Shaedy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass die Asiaten da einem Übermittlungsfehler aufgesessen sind! Bei der Umwandlung in ihre Schriftzeichen ist vermutlich folgendes passiert:

A (U) S (T) ( R) I A - Saragossa :D

Jaja, so gewinnt man neue Fanschichten! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sowas kommt heraus, wenn drei Japanerinnen von Wien bis Osaka "Jungs aus Favoriten" singen.

Allerdings weilen die drei glaub ich noch in Wien... es schauen zwar alle Asiaten ziemlich gleich aus, aber ich bilde mir ein, ich hab vorgestern drei Asiatinnen im gleichen Outfit (dass man in Japan auch so scheiß Haueb kriegt... :nein:) auf der Kärtnerstraße gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pressesprecher Christoph Pflug: "Das ist enorm, denn bislang haben sich 'nur' Ungarn, Italiener etc. für uns interessiert, jetzt haben auch die fernöstlichen Märkte erkannt, dass die Austria eine große Marke im internationalen Geschäft ist."

also wie sich das interesse 'der italiener' fuer spiele der austria ohne italienische beteiligung bisher geaeuszert hat, wuerde mich schon interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder denen bei Al-Jazerra Sport ist das FEDAYN Transparent in unserer Kurve aufgefallen.

;)  :D

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht... :D

ROFL ich auch ! :D

ich wette jetzt sind wir gleich deren lieblingsverein, und es haufenweise arabische dokumentationen mit den fedayn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+09 Mar 2005 - 14:52'] wundert mich ehrlichgesagt nicht!

In Asien ist der europäische Fußball hoch im Kurs

z.b. jede Runde Live Spiele aus z.b. der deutschen Liga (und dort nicht im Pay-TV :winke: )

man müsste deren sateliten anpeilen können, hätte man immer spiele aus allen guten europäischen ligen+europacup :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.