Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Programm zum Erstellen von MPEGs

1 Beitrag in diesem Thema

Folgendes:

Ich nehm mir mit meinem DVD-Rekorder etwas auf, finalisiere die DVD und leg sie in meinen PC ein. Nun hab ich einige VOB-Dateien, die ich gerne ins MPEGs oder evtl. in AVIs, WMVs oder so umwandeln würde.

Ich denke mal dafür gibts zwei Möglichkeiten:

1) Ein Programm, welches VOB Dateien direkt in MPEGs umwandelt (aber bitte nicht "MPEG4 Direct Maker" empfehlen, ist zwar praktisch aber die Qualität ist mies) oder aber

2) ein Programm, welches genau das aufnimmt was ich gerade am PC abspiele, egal welches Format das ist. Also so etwas wie der Total Recorder für Audio ist, bräuchte ich fürs Videoformat.

Wäre toll wenn mir hier wer helfen könnte, würde dann ab und zu Highlights der Serie A, CL etc. online stellen wenn Bedarf besteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.