Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
moasta

Frisurentrends 2005

71 Beiträge in diesem Thema

Bin auf der Suche nach einer Mattn fürn Sommer, welche Frisur habts, welche Trends kommen im Sommer? Könnts gern auch Fotos posten :afro:

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:afro:

das odr du gehst oben ohne... *g*

ne,also falls dich meine "frisur" interessiert....

hab etweas längere haare (ca 10-12cm) totaler wildwuchs, halt ohne schnitt, einfach mit nem haarband zurückgehalten, sieht nicht immer unbedingt sehr trendig aus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würds ihr mir für a Frisur empfehlen (a paar hatten ja schon persönlich das Vergnügen), damit i a bissl besser ausschaue (vor allem für die Frauen), oder is des net möglich?!? :=:shy::ears::ratlos::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh leiwand - auf des stehen de frauen - aber i mit meiner schwammerlfrisur??? :schluchz: haggod i werd 25 und mir fällt noch immer nix gscheiteres ein. zu brav solls halt a net sein, aber zu den ganzen wilden gehör i a net - i was es net - glatze? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.