Mattersburg - FC Wacker


Recommended Posts

JUSTICE

das spiel steht im zeichen der rückkehr unseres kapitäns, Theo Grüner. zwar sind wir in den bisherigen spielen im frühjahr noch unbesiegt (ziemlich glücklich zwar), aber ganz so toll waren die vorstellungen bisher nicht.

auffällig positiv bisher unser neuer nigerianischer wunderstürmer, Aganun, etwas blass blieben dagegen bisher Brzeczek und Akwuegbu. schade, dass es für Aganun trotz seiner auftritte in Salzburg und gegen den GAK, die uns 2 punkte brachten, auf grund der starken konkurrenz noch zu keinem einsatz von beginn an reichen wird. deshalb stellt sich die mannschaft wohl eh mal wieder von allein auf. einzig die flügel sind fraglich, aber hier auch eher nur die rechte seite, links hat Windisch ja leider ein tor bekommen gegen den GAK, denke, Schreter kehrt nach dem aussenstürmer-ausflug wieder auf die LM-position zurück.

Pavlovic

Schroll Zelic Schrott

Mimm/Mühlbauer Grüner Hörtnagl Schreter

Brzeczek

Mair Akwuegbu

zu beachten ist, dass mit Hörtnagl, Grüner, Mair, Eder und Schrott gleich 5 spieler gelbsperren-gefährdet sind, sie müssen also nach der nächsten gelben karte ein spiel aussetzen. bitte die herren, sich wenn möglich nicht alle auf einmal den karton abzuholen.

Mattersburg dürft wohl mit geballter offensiv-kraft auftreten, zumindest 3 der offensiv-kapazunder Th. Wagner, R. Wagner, Mörz, Pule, Fülöp dürften auflaufen, alle können sie uns ein tor schiessen. defensiv sehe ich allerdings doch mängel, möglicherweise können wir im konter zustechen.

wird in jedem fall gegen die bekannt heimstarken burgenländer ein schweres spiel. wenn wir das siebte mal in folge unbesiegt bleiben und dabei das fünfte unentschieden in den letzten 7 spielen erreichen würden, wär das schon ein grund zum freuen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

i denk a punkt müsste gegen mattersburg scho drinnensein...

fürn aganun is glab i im moment eher da kampf mitn aigner interessant wer dritter stürmer is... denn trotz tolln auftritt und aussaholn vom elfa gegen gak is a sicha no nit sooo a kantn her dass a im zweikampf gut bestehen ko und bissl vaspielt is a a no, a wenn a sicha a gutes aug für seine mitspieler hod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
wer ist dabei in mattersburg? ;-)

naja, mir ham eh scho gredet! auto oder zug? wenn auto..nimmst mi mit? +g+

und du bitte wieder einmal ordentlich besoffen, ned so an halberten rausch wie in salzburg!

zustimmung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.