Die Gruppen


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

also hab da grad mal was bemerkt:

die Gruppen:

Administrator, Moderator, Banned, Technical Staff u natürlich Members sind klar :yes:

beta tester is mir auch net so klar g

aber wieso ist Nutella zB Prinzessin :???:

u für was ist Gruppe Validating bzw. Bundeesliga? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
beta tester is mir auch net so klar g

aber wieso ist Nutella zB Prinzessin 

u für was ist Gruppe Validating bzw. Bundeesliga?

Beta-Tester waren eine Testgruppe, als wir das Forum aufbauten. Sie waren lediglich zum Testen da.

Nutella ist, abgesehen davon, dass sie First Lady ist :D , aufgrund eines ziemlich alten Insiderwitzes Prinzessin. Pepi war zum Beispiel ja auch mal Homosexuellen-Beauftragter und pink in der Online-User-Liste.

DieValidatinggruppe fällt aufgrund des Anmeldungssystems im ASB weg.

"Bundesliga" ist eine Gruppe für Bundesliga-Vertreter (gehen alle über den Nick "bundesliga" rein) - ich habe dieser Gruppe in der Online-User-Liste eine andere Farbe zugeteilt um einfacher feststellen zu können, wann die Bundesliga bei uns herumschnüffelt ;)

Sind aber eh immer anonym drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn schon leute von der bundesliga drinn sind, dann hätt ich vielleicht aúch noch eine kleine marketingidee/vorschlag:

man könnte ja als eine art "werbung" den einzelnen vereinen bzw deren verantwortlichen vorschlagen/mail/brief schicken hier mit eigenen nicks eventuell mitzudiskutieren, werden zwar nicht viele machen (oder vielleicht doch....), aber so könnten sich die hohen tiere von manchen vereinen einen überblick über den "gemeinen" fußballfan verschaffen wie unsereins einer ist, hier ist ja ein guter querschnitt durch fußballösterreich gegeben..... :D

würde sicher eine gute werbung fürs asb sein und könnte man zb mit dem engagement bei/mit pulstv kombinieren und wenn doch der eine oder andere von vereinen postet hätte der normale fan auch was davon! würde meinen zumindest die "kleinen vereine" wären eventuell nicht abgeneigt!

ich wäre ja für einen user toni polster :D:hammer:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber so könnten sich die hohen tiere von manchen vereinen einen überblick über den "gemeinen" fußballfan verschaffen wie unsereins einer ist, hier ist ja ein guter qqqquerschnitt durch fußballösterreich gegeben..... :D [...]

Ich denke mal, dass dies bereits der Fall ist. Ich habe bei einer Mitgliederparty von Salzburg die Adresse des ASB an diverse Leute vom Verein verteilt. Ich bin mir sicher, dass die hier ab und zu reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vereinsvertreter und Presse lesen und posten hier eh schon quasi überall mit. Der "gemeine User" weiß nur nicht, wer sich hinter anderen "gemeinen Nicks" versteckt ;)

hmmmm., blöd! wer bist du? rudi aus hütteldorf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nein, Rudolf "Markus" Edlinger, postet unter dem Decknamen "GreenWhiteMarkus".

und ich dachte jürgen macho stünde hinter dem synonym "greenwhitemarkus"! :D

herrlich jetzt kann man wunderbar anderen usern unterstellen sie wären: franz s. aus weiz/canada oder josef h., trainer eine bundesligatruppe oder walter s., tabellenmathematiker...... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
wenn schon leute von der bundesliga drinn sind, dann hätt ich vielleicht aúch noch eine kleine marketingidee/vorschlag:

man könnte ja als eine art "werbung" den einzelnen vereinen bzw deren verantwortlichen vorschlagen/mail/brief schicken hier mit eigenen nicks eventuell mitzudiskutieren, werden zwar nicht viele machen (oder vielleicht doch....), aber so könnten sich die hohen tiere von manchen vereinen einen überblick über den "gemeinen" fußballfan verschaffen wie unsereins einer ist, hier ist ja ein guter querschnitt durch fußballösterreich gegeben..... :D

würde sicher eine gute werbung fürs asb sein und könnte man zb mit dem engagement bei/mit pulstv kombinieren und wenn doch der eine oder andere von vereinen postet hätte der normale fan auch was davon! würde meinen zumindest die "kleinen vereine" wären eventuell nicht abgeneigt!

ich wäre ja für einen user toni polster :D:hammer:

peter vogl, der ried-präsident, hat schon im thread "aufstieg oder untergang" gepostet

und das NICHT anonym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Pepi war zum Beispiel ja auch mal Homosexuellen-Beauftragter und pink in der Online-User-Liste.

Bin ich nicht mehr Schwulenberater, oder wie?

So gemein! Jetzt wurd ich schon niemals nie Modoarsch und jetzt darf ich nicht mal mehr Bezugsperson der Nummer 1 - Fußballrandgruppe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.