Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SV Pasching - SK Sturm (25. Runde)

10 Beiträge in diesem Thema

SV Pasching 4069.gif - sturm.gif SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 25

Datum, Uhrzeit: Sa, 12.03.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Linz - Gugl

auch wenn ich diesmal leider nicht zum billigsten auswärtsspiel der liga fahren kann wünsch ich mir dass unsre negativ-serie endlich reisst! den gegner kann ich aber absolut nicht einschätzen. hoffentlich geht sich wenigstens ein punkt aus, wäre schon mal sehr wichtig!

by the way: heisst der verein (ohne sponsornamen) jetzt eigentlich fc oder sv pasching?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
by the way: heisst der verein (ohne sponsornamen) jetzt eigentlich fc oder sv pasching?

Einschätzen kann ich sie leider auch nicht ... woher auch da sie ja noch nicht zu sehen war in einem Meisterschaftsspiel im Frühjahr.

Nach der UEFA "SV Pasching"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der FC Superfund hat sich schweren Herzens entschlossen, die kommenden Spiele, nämlich das Nachtragsspiel gegen den SV Mattersburg und das reguläre Heimspiel gegen Sturm Graz, im Linzer Stadion zu spielen. Das Paschinger Waldstadion konnte trotz intensiver Bemühungen nicht spielbar gemacht werden. „Dies beraubt uns des größten Vorteils, nämlich des Heimvorteils. Eine weitere Verschiebung dieser Spiele ist aber aus unserer Sicht unmöglich.“, so Geschäftsführer Harald Schenk.

http://www.fcsuperfund.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte machts den Retortenklub platt... Spielts so wie gegen den FK Magna, dann gehts hoffentlich gut... Außerdem darf Sturm net absteigen...

hehe, heut hält ganz wien und graz zu uns, wie liab :shy:

@ topic:

kann mir einen sieg nur sehr schwer vorstellen, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.