Chelsea - Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

e2_chelsea.gifFC Chelsea - FC Barcelona e2_barcelona.gif

Achtelfinale, Rückspiel, 08. März 2005, 20:45 (MEZ), Stamford Bridge - London

Schiedsrichter: Pierluigi Collina _Italien_

Schiedsrichterassistenten: Narciso Pisacreta und Alessandro Griselli (beide _Italien_)

Vierter Offizieller: Roberto Rosetti _Italien_

Hinspiel

FC Barcelona 2 - 1 FC Chelsea

0-1 Belletti (Eigentor) 33'

1-1 Maxi Lopez 67'

2-1 Eto'o 73'

Situation bei Barcelona

Kader für Dienstag

Torhüter: Victor Valdés, Jorquera

Verteidigung: Belletti, Puyol, Oleguer, Gio, Damia, Fernando Navarro, Sylvinho

Mittelfeld: Xavi, Deco, Gerard, Albertini, Iniesta

Sturm: Giuly, Ronaldinho, Eto'o, Maxi Lopez

Rafael Marquez wird wegen einer Muskelverletzung, die er sich im gestrigen Meisterschaftspiel gegen Osasuna zugezogen hat, fehlen. Ludovic Giuly, der wegen Rückenbeschwerden bei den letzten beiden Meisterschaftsspielen(gegen Espanyol und Osasuna) nicht spielen konnte, kann wieder normal trainieren und dürfte einsatzbereit sein.

Erwarte mir daher folgende Aufstellung, wobei statt Giuly, bei dem ich nicht weiß, ob er schon so weit ist, um von Anfang an zu spielen, auch Iniesta beginnen könnte.

Victor Valdes

Belletti - Puyol - Oleguer - Gio

Albertini

Deco - Xavi

Giuly - Eto'o - Ronaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Glaube & hoffe, dass CFC austeigt.

Cech

Ferreira - Carvalho - Terry - Gallas

Joe Cole - Lampard - Makelele

Robben - Gudjohnsen - Duff

3:1 für Chelsea, Tore: Joe Cole, Duff, Lampard; Deco

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erwarte mir folgende Aufstellung:

Victor Valdes

Belletti - Puyol - Oleguer - van Bronckhorst

Xavi - Albertini

Guily - Ronaldinho - Deco

Eto'o

Wenn Barcelona gegen Chelsea in Rückstand gerät, werden wir es sehr schwer haben, das Viertelfinale zu erreichen. Die Chelsea-Abwehr ist meiner Meinung nach nach der von Juventus die beste der Welt. Wenn nicht die beste.

Barca wird das Ding aber schon schaukeln.

Mein Tipp: 0:2 :v:

Eto'o, Deco.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mah wird des wieder ein geniales spielchen werden. mittlerweile glaub ich nicht mehr an einen 1:0 erfolg, denk eher dass es ein wahrer krimi, der bis hin zum elfmeterschießen gehen wird :love:

nach dem hinspiel hätte barca den aufstieg verdient, aber an der stamford bridge wird vermutlich chelsea ein anderes spiel aufziehen als in barcelona - sofern barca das zulässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schiedsrichter: Pierluigi Collina _Italien_

Einen anderen Schiri gibts für dieses Spiel garnicht, wenigstens kann man jetzt mehr oder weniger beruhigt sein, dass ein sensationeller Schiri pfeift. :clap:

Ich hoffe, dass Chelsea von Barcelona aus dem eigenen Stadion und somit aus der CL geschossen wird. :clap:

Auch wenn es mMn nicht sehr einfach wird.

Aber wir können uns mit sicherheit auf ein sensationelles Spiel freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea die Hürde Barcelona nehmen wird. Barca ist einfach zu stark, jederzeit für ein Tor gut. Außerdem MUSS Chelsea was für die Offensive machen, das wird Barca mit gefährlichen Kontern bestrafen. Man hat ja letzte Woche im League Cup Finale gesehen, wie patschert sich Chelsea in der Offensive anstellt, wenn sie 'mal in Rückstand geraten - sehr viel Spielwitz versprühten die Blues nicht gerade.

Zusätzlich fällt noch ihr bester Stürmer wegen der Rot-Sperre aus, Kezman hat zwar jetzt ein paar Mal getroffen in den letzten (beiden?) Spielen, jedoch wird auch er sich nicht durchsetzen können.

Tödlich wäre es natürlich, ein schnelles Gegentor einzufangen, weil dann stehen sie wieder mit 8, 9 Mann hinten drinnen :kotz:

Ich tippe auf ein 1-0 für Barca :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also Chelsea werden wir sicher nicht aus dem eigenen Stadion schießen, so wie Spain dies behauptet.

Allerdings spricht doch einiges für Barca:

- Vorsprung aus dem ersten Spiel

- Chelsea muss das Spiel machen, was ja manchmal, wenn man es erzwingen muss, nicht klappt

- Der am Dienstag wahrscheinlich wichtigste Mann, Victor Valdes, ist in Überform

- Je länger es 0:0 steht, umso nervöser wird Chelsea werden

- Barca schießt fast immer ein Tor (erst 5mal diese Saison in allen Bewerben erzielte man keinen Treffer)

Es wird wie schon vor zwei Wochen ein ganz knappes Spiel, aber ich bin einfach überzeugt, dass Barca als glücklichere Mannschaft aufsteigt. Nach dem megatollen Barca-Hinspiel wäre es aber auch verdient mMn.

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Barcelona's Carles Puyol has aimed another jibe at Chelsea, suggesting that they are the worst team to play at Camp Nou this season in the UEFA Champions League.

Talking exclusively to skysports.com, Barca star Puyol insists that Celtic were a better team than The Blues, ahead of their second leg match this week.

"Personally speaking, this Chelsea is the worst European team that has played at Camp Nou in this Champions League," said Puyol.

"They are worse than the Celtic side we played in the first round.

"Mourinho arrived full of superiority but returned with his head bowed.

"I sense that we put a real dent in his pride.

"I wasn't at my best against Chelsea - I was trying to add some bite and I suffered when they went to an ultra-defensive system after the dismissal.

"A fair result from the first game would have been a 5-2 win for Barcelona. The victory was good but we really didn't want to concede a goal in the first leg."

Much of the focus has been on whether Arjen Robben will be fit to feature for Chelsea - but Puyol is not too worried.

"I'm not preoccupied by whether Robben plays or not," added Puyol. "We have better players than the Dutchman."

www.planetfootball.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.