Sky-Sports


Joki

Recommended Posts

Postinho

ich habe diese frage schon einmal gestellt, aber ich habe den thread völlig aus den augen verloren.

nun möchte ich euch noch einmal fragen:

was kostet sky-sports monatlich?

wie kann ich es empfangen? mit einer karte?

welche ligen werden übertragen?

und benötigt man einen receiver wie z.B. bei premiere?

und könnte man den receiver der für premiere geeignet ist auch für sky-sports verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zunächst mal sei die Frage gestellt, was du überhaupt willst! Da ich annehme, dass dein Hauptinteresse in Premier League Spielen liegt, würde ich dir von $KY abraten, es gibt sicher bessere Möglichkeiten!

Falls es irgendjemanden interessiert, kann ich natürlich alles aufschreiben was ich weiss! (wohlgemerkt, hier gehts um $KY UK, $KY Italia ist wieder was anderes!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zunächst mal sei die Frage gestellt, was du überhaupt willst! Da ich annehme, dass dein Hauptinteresse in Premier League Spielen liegt, würde ich dir von $KY abraten, es gibt sicher bessere Möglichkeiten!

Falls es irgendjemanden interessiert, kann ich natürlich alles aufschreiben was ich weiss! (wohlgemerkt, hier gehts um $KY UK, $KY Italia ist wieder was anderes!)

ich bitte darum!!! :super:

ja hast recht, hauptsache pl.

also was könntest du mir da empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, fang' ma mal an.

Falls sich jemand für $KY UK interessiert: http://www.skydigitalcards.com/

Dies ist wohl der beste Vermittler, da keine extra Vermittlungsgebühren oder was auch immer zu berappen sind. Allerdings bekommt man ein irisches Abo, d.h. anstatt den britischen ITV, Channel 4 und five (BBC hat bis vor 2 Jahren auch dazugehört, seither sind aber alle BBC-Sender UNVERSCHLÜSSELT zu empfangen) sieht man RTÉ1 u. 2, TV3 & TG4. Allerdings sind diese Sender, genauso wie ITV und BBC auf Astra 2D, d.h. dass man in Wien etwa eine 2,5m Schüssel braucht (Linz 1,8; Salzburg 1,5; Graz ~3; siehe auch hier: http://www.astra2d.co.uk/austria.htm)! Insofern ist es für die meisten Österreicher also egal, ob sie ein britischen oder irisches Abo abschliessen!

Premiere League:

Nun ja, mMn ist momentan das hier die beste Lösung: https://www.qcleisure.net/catalog/product_i...?products_id=35

1. Spiele: Letztes Wochenende wurden 8 von 10 PL-Spielen LIVE übertragen und eines als Aufzeichnung! Ab und zu zeigen sie zwar nur 6 oder 7 Spiele, aber das ist schon sehr gut!

2. Preis: £90 ergibt etwa 130 €, d.h. mit Versandkosten, etc. kommt man im Monat (Karte ist für 6 Monate gültig) knapp über 20 €! Zu so einem Preis bekommt man soviele Spiele NIRGENDS (ausser man wohnt in Holland und hat dort Kabel). Benötigt wird ausserdem eine Viaccess CAM. Dort mit £50 angeschrieben! Wieviel sie in Österreich kostet weiss ich nicht, aber ich glaub bei Ebay oder so bekommt man sie vielleicht noch günstiger!

3. Satellit: gesendet wird auf 13°Ost (Hotbird), was bei uns ganz leicht zu empfangen ist. Mit einem ensprechendem LNB braucht man nicht mal eine extra Schüssel, d.h. man kann Astra 19,2°O und Hotbird mit einer empfangen!

4. Englischer Kommentar (ausser, angeblich, auf Sport 2)! :D Arabisch auf Dauer ist halt auch nicht das Wahre!

Allerdings würde ich da auf die neue Saison warten! (mehr will ich jetzt nicht erläutern)

Primera Division:

Premiere hat zwar momentan nicht die Rechte, allerdings wird die PD wohl über kurz oder lang wieder dort zu sehen sein.

Generell empfehle ich einfach mal, sich eine Schüssel (so gross wie möglich :D) mit Motor aufs Dach etc. zu schmeissen. Es gibt immer wieder irgendwo unverschlüsselten Fussball. Primera Division gibts derzeit auf 7°W auf Al Jazeera Sport!

Pay-TVs wie Digital+ (Spanien) oder $KY Italia zeigen zwar einiges an Fussball, ersteres ist allerdings extrem schwer zu bekommen, und bei zweiterem wird man wohl auch einen Bekannten in Italien brauchen. (zu $KY Italia haben wir in diesem Forum aber eh einen Experten...)

In einem anderen Thread wird ja gerade über TV-Karten diskutiert, deshalb sei hier z.B. sowas wie Skystar2 empfohlen! Ohne grosse Erklärungen schmeiss ich einfach mal ein paar Links hier rein: Zunächst ein paar allgemeine Worte: http://www.bw-sat.de/ dann unten auf Feed-Übertragungen klicken! Weiter gehts auf http://www.satelliweb.com/ bzw. in der Linkliste der beiden genannten Seiten! :D

NB: An dieser Stelle möchte ich auch mal darauf hinweisen, dass es in einem vereinten Europa (??) endlich möglich sein muss, "ausländisches" Pay-TV zu abonnieren!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.