Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Werkmeister

Handwerker Thread

5 Beiträge in diesem Thema

Hier alles Rein ,was euch im laufe eurer Handwerklichen Kariere Passiert ist ,ob nun bei Zusammenbauarbeiten diverser IKEA Möbel . oder Beruflich da Gibt es ja auch immer ziemlich Tolle gschichtln zu erzählen :D

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir ein Paar schöne Möbel bei der Firma IKEA gekauft habe und ich den Schlafzimmer Kasten mit meiner Freundin zusammen bauen wollte ,fand ich mal heraus das die Schubladen fehlten,ein Plan eines anderen Kasten dabei war, diverse Holzstücke dabei waren wobei ich mir überhaupt nicht im klaren war was die für eine Aufgabe bei einem Kasten hätten ......

Gut OK nach längerem hin und her stellten wir so halb wegs diesen Kasten zusammen ,,nachdem wir uns aus einer riesigen Schachtel schrauben usw. die richtigen erst Mals raus fischen mussten ....

Zum Schluss blieben mir auch noch 2 Riesige Holz Platten über ,keinen Plan und keine Lust mehr gehabt das noch irgendwie zu eruieren wo die hin gehören ..... jaja die IKEA Möbel ...

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss blieben mir auch noch 2 Riesige Holz Platten über ,keinen Plan und keine Lust mehr gehabt das noch irgendwie zu eruieren wo die hin gehören ..... jaja die IKEA Möbel ...

die rückwand fürn schrank vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss blieben mir auch noch 2 Riesige Holz Platten über ,keinen Plan und keine Lust mehr gehabt das noch irgendwie zu eruieren wo die hin gehören ..... jaja die IKEA Möbel ...

die rückwand fürn schrank vielleicht?

nope ,Rückwand war drin war alles soweit eingebaut ,kann mir beim besten willen keinen platz für diese holz platten vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Wie oft komm ich zu Kundschaften die ganz Verzweifelt im kreis laufen nicht mehr weiter wissen und kurz vor einem Herzinfarkt stehen , und im Glauben stehen das ganze Haus muss jetzt Abgerissen werden und im Endeffekt hat der FI-Schutzschalter wegen einem Erdschluss für das Badezimmer Abgeschalten.

Dann müssen mal die Kundschaften beruhigt werden usw...

Wenn du Ein Verkäuferschwein bist kannst du natürlich so einen Moment ausnützen ,und alles mögliche verkaufen ,aber ich bin ja net so.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.