Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

Maier gewinnt auch Super-G

15 Beiträge in diesem Thema

ergebniss:

1. maier---------1:32:98

2. defago--------+0.83

3. rahlves--------+0.88

4. raich-----------+0.89

5. miller----------+1.31

8. strobl

9. schifferer

10. scheiber

21. lanzinger

25. görgl

29. streitberger

31. gruber

34. grugger

MAIER :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für den Maier,

aber der Scheiber ist auch net schlecht.

Der ist glaub ich noch net lange im Team oder?

Gestern war der z.B. auch sensationell.

Wenigstens ist der Raich vor'm Miller, bringt den Raich wieder weiter nach vorn wenn man an die Kristallkugel denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supa hermann, auch wenn er manchmal ned der symphatischte is, hut ab vor seiner leistung :super::super:

gesamteltcup wird noch spannend, (von jeder disziplin noch eine ausständig)

in 3 davon kann der hermann gewinnen, der benni ebenfalls

der bode is dafür in 2 akut ausfallsgefährdet. vor allem im slalom müsste der benni seine chance 100 punkte auf miller gut zumachen nützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war endlich wiedereinmal der Hermann wie wir ihn von früher kennen! :super: 50Weltcupsiege und da kommen aber bestimmt noch ein paar dazu bis zur WM in Aare!!! :clap::v::clap:

Bei jedem Rennen hoffe ich immer, dass er gewinnt, zweiter Platz interessiert mich gar nicht, vielleicht gelingts ihm mit 40 dann doch noch den Stenmark zu holen :shy:

Na mich freuts ur, vor allem weil ich immer gegen meine Freundin, Mutter und Großmutter ankämpfen muss, die ihren "Bennie" so in die Luft jubeln --> jetzt kann ich zurückschlagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir taugts extrem, dass der Maier die zwei Siege eingefahren hat. Erstens, weil ich sowieso ein Fan von ihm bin. Zweitens und vor allem, weil schon so viele gesudert haben, dass eh nix mehr los ist mit ihm. Man sollte nicht vergessen, dass es noch nicht so lang her ist, wo es noch nicht einmal sicher war, ob ihm sein Bein nicht amputiert werden muss.

Ohne seinen Unfall hätten sich Eberharter, Raich und Miller in den letzten Jahren wohl immer nur um Platz zwei duelliert.

Für den Gesamtweltcup wird sich´s heuer wohl nicht mehr ausgehen.

Trotzdem Riesenrespekt für diese Leistungen. :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir taugts extrem, dass der Maier die zwei Siege eingefahren hat. Erstens, weil ich sowieso ein Fan von ihm bin. Zweitens und vor allem, weil schon so viele gesudert haben, dass eh nix mehr los ist mit ihm. Man sollte nicht vergessen, dass es noch nicht so lang her ist, wo es noch nicht einmal sicher war, ob ihm sein Bein nicht amputiert werden muss.

Ohne seinen Unfall hätten sich Eberharter, Raich und Miller in den letzten Jahren wohl immer nur um Platz zwei duelliert.

Für den Gesamtweltcup wird sich´s heuer wohl nicht mehr ausgehen.

Trotzdem Riesenrespekt für diese Leistungen. :clap::super:

Und ohne Unfall hätte er vermutlich auch weit über 50 Weltcupsiege-wäre vielleicht sogar annähernd an die 86 Siege von Stenmark gekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.