Source

SV Mattersburg -Schwarz Weiß Bregenz

18 Beiträge in diesem Thema

na gut bei deri zusammenfassung hat man ja vor lauter weiß nix mehr gsehn ;)

ein punkt in bregenz ist okay wenn man die umstände berücksichtigt. zum glück stand diesmal nicht der hedl im tor und ich hoffe das bleibt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Punkt zufrieden! Auch wenn wir lange Zeit einen mehr waren! Das passt schon!

Die Leistung die wir geboten haben kann man nicht wirklich messen. Der Bodern hat nix zugelassen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, gut aus den startlöchern ist etwas anderes!

vor allem don didi scheint zur zeit nicht sehr motiviert zu sein (bei dem wetter & plätzen, kann ich das sogar verstehen!)

ein paar punkte hie & da, & der abstieg ist weit weg!

forza sonne & plustemperaturen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Sieg in Bregenz hätte sich der SVM womöglich schon endgültig aus dem Abstiegskampf verabschieden können.

Aber ich glaube, daß wir auch so nicht mehr viel damit zu tun haben werden.

Ich bin mit dem 1 Punkt zufrieden, wenn man bedenkt, daß wir auswärts gespielt haben und außerdem Stützen wie Patocka, Kausich und Fuchs gefehlt haben.

Bregenz muß im Frühjahr eh noch ins Pappelstadion - das paßt schon so.

Der Boden hat ohnehin kein reguläres Spiel zugelassen.

Eine typische 0:0-Partie auf einer Schneewiese.

Ich glaube schon, daß wir das eine oder andere Tor gesehen hätten, wenn der Boden optimal gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hat eigentich nicht der Markus Böcskör im Tor gespielt?

Is der krank?

In erster Linie ist es ganz wichtig, dass überhaupt mal nicht der Held im Tor stand (und hoffentlich auch nicht mehr stehen wird). Dieser Wechsel war ja eh schon mindestens seit einem Jahr überfällig. Warum aber nicht Böcskör sondern Borenitsch im Tor stand, wundert mich schon auch. Aber egal. Borenitsch hat auch kein Tor erhalten. Vielleicht wechseln sich Böcskör und Borenitsch ab??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Borentisch war SEHR SEHR unsicher - besonders bei Flanken. Das wir aus Kopfbällen kein Tor bekommen haben war eher Glück. Er hätte schon ein paar mal rausgehen müssen.

Nicht gegen den Borenitsch, aber der spielt normal in der Landesliga. Das muss echt nicht sein!

Der Böckör gehört ins Tor, uns sonst keiner!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die tormanndiskussion stellt sich für mich nicht. kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte tor bekommen haben, das alleine auf die kappe von raimund hedl geht. so gesehen...

aber gut, sollte hedl nicht im tor spielen, dann wär ich natürlich auch in erster linie für den markus. gott weiss, was da am samstag war.

mit dem 0-0 muss man zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass wir

1) in bregenz bisher immer verloren hatten

2) auswärts über jeden punkt froh sein müssen

3) nach der heimniederlage gegen die admira wenigstens nicht ein zweites mal hintereinander verloren wurde

4) den abstand zum tabellenletzten also beibehalten haben.

gefragt wäre jetzt wieder mal ein heimsieg gegen tirol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also der Borentisch war SEHR SEHR unsicher

Das muss der Trainer wissen, warum der den Borenitsch gebracht hat.

Vielleicht war der Böcskör gesundheitlich nicht ganz fit. Wer weiß?! :confused:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Markus Böcskör war bei seinem ersten Bundesligamatch gegen Austria auch sehr nervös und unsicher.Ich denke wenn Borenitsch öfter spielt wird sich das schon bessern.Obwohl mir der Böcskör auch lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz lustig habe ich in der premiere konferenz die zwei gefunden, die in jeder einblendung mit den gegrölle, kühbauer du orschloch, zu hören waren.

entweder gibt´s dort viel alkohol, oder das schulsystem im ländle hat gerade wieder zwei menschen nahe an das sprechen geführt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.