@ChristianS


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich weiß, es gehört nicht daher, aber so erreich ich ihn wenigstens....

ich krieg keine PM's durch.... und bin nicht daheim an meinem Rechner wegen Deiner Mailadresse.

Sind die PM durchgegangen, bei mir is nur Fehlermeldung.....??????

Bei mir sind auch dauernd Fehlermeldungen - aber bekommen tue ich sie, und die anderen anscheinend auch... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@king of queens: hab deine pms bekommen (sogar drei mal :D ). kann aber wahrscheinlich doch nicht nach neustadt kommen; sorry! aber ich würde euch alle gerne am dienstag auf der fht treffen? possibile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@king of queens: hab deine pms bekommen (sogar drei mal :D ). kann aber wahrscheinlich doch nicht nach neustadt kommen; sorry! aber ich würde euch alle gerne am dienstag auf der fht treffen? possibile?

Ich kann wie gesagt heut auch nicht.....

Am Dienstag bin ich auf der FHT, treffe mich vorher 98% mit dem ChristianS, vielleicht bist Du auch dabei?

PS: bei mir is 3x nur "fatal error" gekommen, in einem white-screen.... sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Am Dienstag bin ich auf der FHT, treffe mich vorher 98% mit dem ChristianS, vielleicht bist Du auch dabei?

...red' ma uns zsamm wegen dienstag, wo es für die geprügelte sportclubseele wieder balsam geben sollte, hoff' ich halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.