Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

FC Wacker - Grazer AK

37 Beiträge in diesem Thema

Im ATV habens den Pfeiffenmann interviewed und er hat ein Drücken mit dem Ellenbogen gesehen. Wenn sogar der Erz- Tiroler Didi Constantini sagt, dass der Elfmeter ein Geschenk war, bedeutet das schon was.

Trotzdem glaube ich war mehr möglich. Einen Konter setzen und abschließen, dann ist der Elfer wurscht. Leider 2 verschenkte Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren wirklich zwei hergeschenkte Punkte aus eurer sicht, da die Austria verloren hat, und dieser Elfer in der 93 minute ist schon sehr hart,aber da die Austria verloren hat seit ihr sicher noch nicht aus den Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der elfer war aus meiner sicht zwar keiner,aber der Gak ist für eine sehr unsportliche leistung bestraft geworden! die linienrichter waren 90 min eigentlich sehr gaklastig und der schiri hat uns auch runtergepfiffen(elfer ausgenommen)

Die Gak spieler beschränkten sich mit vielen kleinen Fouls und zeitschinden ab der 31 min aufs zerstören von unserem spielfluß und zeigte wenig bis gar nix.Eigentlich hätten 3 Gakspieler rot oder zumindest gelb rot sehen müssen so unsportlich waren die steirer.alles in allem ein gerechtes unendschieden auch wenn der elfer sehr hart war.Wer aber 70 min auf Halten spielt und das noch mit zeitschinden in reinkultur(kollmann hat sich bei seinem austausch fast noch die schuhe binden wollen??!!!) verdient es nicht als sieger vom platz zu gehn.

Gakfans waren überigens auch wieder sehr zahlreich vertreten.im sektor hab ich 17-18 leute gezählt davon waren aber 6 polizisten 3 ordner und noch ein sanitäter!! eine Frechheit für den amtierenten meister.Allerdings waren laut stadionsprecher auch nur 4100 tiroler im stadion was ja eigenlich auch eine frechheit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider bin ich nicht so betrunken wies der hofmann heute war :betrunken:

fehler können passieren, okay, aber wenn diese pfeife auch nach videostudium eben diesen nicht zugeben kann, dann zeugt das entweder von gewaltiger inkompetenz oder einfach nur von menschlicher schwäche (wohl eher zweiteres).

fakt ist: dem gak wurden im rennen um den dritten platz 2 punkte GESTOHLEN...

dankeschön herr hofmann!

bis zur 80. minute noch alles in ordnung... dann verletzt sich der kollmann, bald darauf der geschenkte elfer für die tiroler und zum drüberstreuen noch die gelb-rote für den tokic, alles in allem ein geiles spiel :glubsch: .

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, der elfer war eine ziemliche frechheit - aba nach dem radakovic freispiel, jetzt wieder ein schirirückschlag...

na, im ernst, europas schiedsrichter sollten alle ne schulung was elfmeter und strafraumszenen angeht besuchen. unglaublich was da in letzter zeit gepfiffen wurde (zb auch heute bei roma - juve :angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das elferfoul net gsehen, is mir aber auch relativ wurscht, denn wir hätten das tor machen müssen!!! einige chancen waren ja da, aber so ists halt.

warum wurde überhaupt 5 min nachspielzeit angesagt?

ob und wieviele fans draussen ware von uns kann euch doch ja egal sein oder? selber gegen den meister net amal gscheit 4000 hansel und dann aufregen :glubsch:

das 1:1 sicher zu wenig, ein sieg wäre drinnen gewesen. naja jetzt müssma halt bregenz zu hause biegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab das elferfoul net gsehen, is mir aber auch relativ wurscht, denn wir hätten das tor machen müssen!!! einige chancen waren ja da, aber so ists halt.

warum wurde überhaupt 5 min nachspielzeit angesagt?

ob und wieviele fans draussen ware von uns kann euch doch ja egal sein oder? selber gegen den meister net amal gscheit 4000 hansel und dann aufregen :glubsch:

das 1:1 sicher zu wenig, ein sieg wäre drinnen gewesen. naja jetzt müssma halt bregenz zu hause biegen!

du bist so ein seltener Vollkoffer das ist echt ein wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.