Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - Austria Wien 1:0

30 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm - Austria Wien 1:0

Filipovic

hier wird nach dem spiel weiterdikutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum seits ihr jetzt so schadenfroh? ja okay wir haben verloren gegen euch....was solls....das nächste spiel kommt am donnerstag das müss ma gewinnen und sonntag is derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geil! Das hat mal richtig gut getan! Verdienter Sieg gegen die sympathische :laugh: Wiener Austria. Wie Linz am Ende die Wiener an der Eckfahne verar**** hat, war einfach ein Wahnsinn! Hätt mir nicht gedacht, dass der junge Mann soviel dazugelernt hat! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein verdienter, wenn auch glücklicher Sturm-Sieg. Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfallen und stand auch in der Abwehr bis auf die Chancen von Rushfeldt, relativ gut. Filipovic war nicht nur wegen des Tores, was ich so auf Premiere verfolgen konnte, der beste Mann am Platz. Ertl hat auch eine starke Leistung abgeliefert.

Die Stimmung war für diese Zuschauerzahl sehr gut. Vor allem in den letzten 10 Minuten waren die Sturm-Fans in Ekstase. 3.800 ist für ein Spiel gegen die Austria doch enttäuschend. Hätte schon auf ca. 6000 geschätzt.

Die einzige Frage der Austria-Fans war. Wie hoch gewinnen die Europa-Cup Helden gegen die Bauern aus Graz? Tja, wenn man Leidenschaft an den Tag legt, kann man einiges erreichen.

Ich hoffe, diese junge Sturm-Mannschaft auch noch nächstes Jahr in der 1.Liga spielen zu sehen. Dieses Team konzentiriert sich aufs Spiel-machen. OK, gegen die Austria wurde viel nach vorne geschlagen, aber diese Sturm-Elf konzentriert sich nicht aufs Spiel-Zerstören wie Mannschaften wie Admira oder GAK. Die Mannschaft ist mir ziemlich sympathisch geworden. Schade nur, dass wenn Kartnig Präsident bleibt, auch nicht viele Zuschauer kommen werden.

Schade für einen Verein, der ein hohes Fan-Potential hat.

Nochmals, Glückwunsch zum sieg gegen den FAK! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Der Sieg war glücklich aber sicher nicht unverdient. Ihr seid wahrschinlich das letzte Team in Österreich, welches uns in der MS schlagen konnte. Wir werden einfach trotzdem Meister :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

§ sehr wichtige und gute Punkte aus beiderlei Sicht

1. Wichtig gegen den Abstieg vorallem da Bregenz nicht voll gepunktet hat.

2. Weil die Austria damit wieder am Boden der Tatsachen ist.

Ein sehr sehr gutes Spiel im vergleich zu dem was letzte Woche stattfand, wenn man da überhaupt von einem Spiel reden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir an euch. wenigstens gibt es doch noch "faire" gewinner auf der welt sie nicht ständig rummgrölen wenn die gegen einen momentan besser platzierten verein gewinnen...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.