Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Schottland - Österreich

7 Beiträge in diesem Thema

Am Mittwoch den 30. April 2003 findet in Glasgow ein Testspiel statt. Die österreichische Nationalmannschaft trifft auf die Mannschaft von Berti Vogts, den Schotten.

In der WM-Quali 98 hat man mit 2:0 verloren - hoffentlich können wir uns für diese Niederlage revanchieren.

Thema Aufstellung:

Ich würde Mandl im Tor lassen und Manninger auf die Bank setzen, da er ja bei Torino regelmäßig spielt (oder?). Im Sturm würd ich den Roman Wallner beginnen lassen, Herzog und Weissenberger als hängende Spitzen aufstellen. Das würde in etwa so aussehen:

Wallner

Herzog - Weissenberger

Flögel - Schopp - Cerny

Dospel - Baur - Ehmann - Wimmer

Mandl

Da ich aber weiß, dass der Hansi-Bua ned so spielen lassen würde tippe ich auf diese Aufstellung:

Wallner - Herzog

Weissenberger - Aufhauser - Flögel - Schopp

Pogatetz - Stranzl - Ehmann - Scharner

Mandl

Ich find die obere Aufstellung besser, was meint ihr?

Was habt ihr für Tipps zur Aufstellung und wie glaubt ihr gehts aus?

Alles zum Testspiel gegen Schottland hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hampden park, nehm ich an...is momentan einziemlicher acker...

beim letzten spiel, 97, glaub ich, wurde der gerade umgebaut...

Thx für die Info - wäre auch gerne dabei, wird aber sicher ein (zu) teurer Spaß... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance auf ein Unentschieden ist sicher größer als in Tschechien, denk aber trotzdem das es eine knappe Niederlage wird, 0:1 oder 1:2!

Die Aufstellung würd ich eigentlich so lassen wie gegen Griechenland, nur das Herzog keine hängende Spitze spielen sollte und für ihn vielleicht Ivanschitz auflaufen sollte, aber natürlich im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein spielerisch steht unser Team den Schotten um nichts nach. Ich glaube aber, dass sich unsere Mannschaft wieder so von der Atmosphäre beeindrucken lässt, dass sie wieder einmal keinen geraden Pass über fünf Meter spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.