Schottland - Österreich


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Am Mittwoch den 30. April 2003 findet in Glasgow ein Testspiel statt. Die österreichische Nationalmannschaft trifft auf die Mannschaft von Berti Vogts, den Schotten.

In der WM-Quali 98 hat man mit 2:0 verloren - hoffentlich können wir uns für diese Niederlage revanchieren.

Thema Aufstellung:

Ich würde Mandl im Tor lassen und Manninger auf die Bank setzen, da er ja bei Torino regelmäßig spielt (oder?). Im Sturm würd ich den Roman Wallner beginnen lassen, Herzog und Weissenberger als hängende Spitzen aufstellen. Das würde in etwa so aussehen:

Wallner

Herzog - Weissenberger

Flögel - Schopp - Cerny

Dospel - Baur - Ehmann - Wimmer

Mandl

Da ich aber weiß, dass der Hansi-Bua ned so spielen lassen würde tippe ich auf diese Aufstellung:

Wallner - Herzog

Weissenberger - Aufhauser - Flögel - Schopp

Pogatetz - Stranzl - Ehmann - Scharner

Mandl

Ich find die obere Aufstellung besser, was meint ihr?

Was habt ihr für Tipps zur Aufstellung und wie glaubt ihr gehts aus?

Alles zum Testspiel gegen Schottland hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

hampden park, nehm ich an...is momentan einziemlicher acker...

beim letzten spiel, 97, glaub ich, wurde der gerade umgebaut...

Thx für die Info - wäre auch gerne dabei, wird aber sicher ein (zu) teurer Spaß... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Chance auf ein Unentschieden ist sicher größer als in Tschechien, denk aber trotzdem das es eine knappe Niederlage wird, 0:1 oder 1:2!

Die Aufstellung würd ich eigentlich so lassen wie gegen Griechenland, nur das Herzog keine hängende Spitze spielen sollte und für ihn vielleicht Ivanschitz auflaufen sollte, aber natürlich im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.