RBS Max

Salzburg vs. Admira

53 Beiträge in diesem Thema

Wenn nicht ein Spiel kurzfristig eingeschoben wird, dann trifft die Salzburger Elf als nächstes am Samstag, den 13. 3., im EM-Stadion auf Nordea Admira.

Gleichzeitig wird Nikola Jurcevic sein erstes Spiel als Trainer in Salzburg haben.

Was erwartet ihr von ihm und der Mannschaft? Wie wird die Aufstellung aussehen? Wie gehts aus?

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre enorm wichtig für Jura, wenn man noch ein Freundschaftspiel für unter der Woche einschieben könnte, das würde ihm einige Aufschlüsse liefern und er müsste sich nicht auf Trainingseindrücke und Assions Vorgaben verlassen.

Ich freue mich auf OFFENSIVFUSSBALL- ich hoffe, Jura hält was er verspricht. Egal wer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein heimsieg und trainereffekt;

hoff auf mehr besucher als gegen wacker.

mal sehen welche mannschaft jura gegen den abwehrblock admira aufstellt, ein neuer kanmpf um die leiberl..

tip: 2:0 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sieg muss auf jeden fall her, alles andere wäre eine katastrophe!

will auf jeden fall mal seo spielen sehen, bin echt gespannt was der so drauf hat, stürmen sollten kastner/bule bzw. keil/bule ... auf jeden fall freu ich mich auf ein wiedersehen mit jura ;)

mein tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist egal wie, Hauptsache gewinnen!

Wenn man da nicht gewinnt wird es ganz ganz eng!!!!!!!!

Hoffe auf Seo. Vielleicht kann er ein bisschen was bewegen.

Übrigens Zuschauerzahlen der letzten Runde: Tirol: 3500, Sturm: 3500(Kartnigs Schuld) , Bregenz: 1500.

Auf alles gibt es nur eine Antwort: Scheiss Premiere!!

Off topic: Für Musikinteressierte, vorbeischauen auf: www.soundof.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs miteiner 2. Antwort:

Sch.... Wetter! :heul:

Ich hoffe, dass wir einen Auswärtspunkt oder Sieg einfahren! :clap:

Wir spielen eh daheim oder hast du dich beim thread verschaut?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mitn jura seinen offensivversprechungen werden bzw müssen wir 3 punkte holen! außerdem wirds zeit dasma nach einem spiel wieder mal ein gepflegtes sieger-bier zu sich nehmen kann ... :yes:

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mitn jura seinen offensivversprechungen werden bzw müssen wir 3 punkte holen! außerdem wirds zeit dasma nach einem spiel wieder mal ein gepflegtes sieger-bier zu sich nehmen kann ... :yes:

Das ist bei mir blöd mit dem bier. Muß dann noch 3 1/2 stunden heimfahren. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die offensivleistung vom wackerspiel (erste HZ) wieder präsent ist dann muss ein sieg her. und ich schätz auch dass es diesesmal einer wird. wäre ja schön wenn auch wir einmal von einem trainereffekt profitieren würden!

denke aber schon dass wir am samstag sicher gewinnen werden

@c-dog: gehts ihr wieder? hoff dass i da scho wieda fit bin.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will den Seo sehn, ich will den Seo sehn, ich will den Seo sehn. *träller*

ich ned. auf den kann ich verzichten. mir wäre lieber wenn willi wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir spielen eh daheim oder hast du dich beim thread verschaut?! :laugh:

Spaßhaserl! :glubsch:

Nach dem Spiel reden wir weiter!! :super:

Eure Spieler können sich schon mal warm anziehen, denn wenn unsere Elf so einläuft wie in Mattersburg (ohne Fouls) werden eurem Goali die Bälle nur so um die Ohren fliegen!!

Forza Auswärtssieg!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.