Osasuna - FC Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

Frank Rijkard gab heute Mittag seinen Kader für das Spiel von morgen Abend in Pamplona bekannt (Spielbeginn 18:00 Uhr). Es sind die selben 18 wie am letzten Dienstag gegen Espanyol. Also keine Neuheiten oder Überraschungen. Weiterhin verletzt ist Giuly bei dem man gespannt sein kann, wer ihn ersetzen wird. Im Moment scheint es so, als hätte Iniesta die besten Chancen, seinen Platz einzunehmen.

Hier die 18 Spieler die nach Pamplona reisen:

Torhüter: Victor Valdés und Jorquera

Verteidigung: Belletti, Oleguer, Puyol, Gio, Damia, Fernando Navarro und Sylinho

Mittelfeld: Xavi, Marquez, Deco, Gerard, Albertini und Iniesta

Sturm: Ronaldinho, Eto'o und Maxi

Ich tippe wie immer auf einen Barca-Sieg, diesmal auf ein 2:0 durch Tore von Ronaldinho und Xavi :D

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird brutalst schwer werden. Real zum Beispiel hatte im El Sadar auch so seine Schwierigkeiten und konnte dort nur mit einer Riesenportion Glück und Dummheit des Osasuna-Goalies gewinnen.

Aber da wird gewinnen müssen, tippe ich auf einen knappen und hart erkämpften 2:1-Sieg. Tore werden erzielt durch: Iniesta, Deco und Aloisi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das erwartet schwere Spiel, wo phasenweise Osasuna ganz klar den Ton angab und nur Valdes mit großartigen Paraden am laufenden Band eine Katastrophe verhinderte. Dafür hätte er sich eigentlich ein Denkmal vor dem Nou Camp verdient, denn es war nicht das erste Spiel in dieser Saison, wo bis auf ihn auf einmal die komplette Mannschaft in einen Tiefschlaf verfällt.

Weiters ist noch zu erwähnen, dass mich das chronische Vernebeln von Großchancen mittlerweile sowas von ankotzt, dass ich es kaum beschreiben kann. Vor allem das so hochgelobte angebliche Jahrhunderttalent Iniesta wird immer, wenn er sich dem gegnerischen Tor nähert, sofort von einem unglaublichen Zwang erfasst, kläglich versagen zu müssen. :aaarrrggghhh: :angry::raunz:

Hier übrigens noch das Tor von Eto'o:

http://www.fcbarcelona.dk/referater/Maal20...sunaBarca01.WMV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Das erwartet schwere Spiel, wo phasenweise Osasuna ganz klar den Ton angab und nur Valdes mit großartigen Paraden am laufenden Band eine Katastrophe verhinderte. Dafür hätte er sich eigentlich ein Denkmal vor dem Nou Camp verdient, denn es war nicht das erste Spiel in dieser Saison, wo bis auf ihn auf einmal die komplette Mannschaft in einen Tiefschlaf verfällt.

Weiters ist noch zu erwähnen, dass mich das chronische Vernebeln von Großchancen mittlerweile sowas von ankotzt, dass ich es kaum beschreiben kann. Vor allem das so hochgelobte angebliche Jahrhunderttalent Iniesta wird immer, wenn er sich dem gegnerischen Tor nähert, sofort von einem unglaublichen Zwang erfasst, kläglich versagen zu müssen. :aaarrrggghhh: :angry::raunz:

Hier übrigens noch das Tor von Eto'o:

http://www.fcbarcelona.dk/referater/Maal20...sunaBarca01.WMV

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Echt schwach gestern, aber wenigstens drei Punkte.

Wir müssen uns plagen in einem Stadion, in dem Malaga 6:1 siegt :nein: , bleiben aber trotzdem Erster und bauen den Vorsprung aus. Ich hoffe unsere schwache Phase nimmt bald ein Ende, in vier bis sechs Wochen stehen die absolut entscheidenden Spiele gegen Real und Valencia am Programm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.