Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
shankly

Fuchs Horsti

15 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich für's vorbeugende Erwähnen im "Wer geht euch auf den Sack"-Thread gescholten worden bin, denk ich mal, dass er sich einen eigenen Thread verdient hat...

600_Speakers_SCS_007.jpg

Der Mann, der ganze Häuser mit einem Schwamm ausmalen kann, ganze Menüs in einer Pfanne zubereitet, sämtliches Gemüse in einer Maschine zerkleinert und Spiegeleier auf einer Motorhaube zubereitet!

Erweist ihm Ehre und :respekt:! :D

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürft Österreicher sein. Die Sendung wird nur synchronisiert, weil seine congeniale Partnerin Gaby Berger (oder wie sie sich auch immer nennen mag) irgendwo aus dem Osten kommt (ich glaub Rumänien), und wahrscheinlich nicht gut Deutsch kann.

Aber er redet echt so.

Konnte ihn mal zufällig in einem Shoppingcenter in Klagenfurt antreffen - da hat er sein Kochbuch (:D) signiert - und ja, es war seine Stimme.

Ein bisserl blader ist er als im TV... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaaaaa und wenn Sie jetzt anruuufen, erhalten Sie noch diiiiese Flasche graaatis dazu... :D

Und das Kochbuch "Zu Gast bei Horst Fuchs". Alle Speisen wurden von mir persönlich (Horst Fuchs) ausprobiert und sind einfach nachzukochen.

Aber wenn sie jetzt sofort anrufen, dann erhalten Sie auch noch Zubehör dazu, das eigentlich eh keiner braucht.

Teleshop ist schon genial.

Vorallem das Duo Horst Fuchs und Gabi Berger. Wenn dann auch noch Ricki dabei ist und sich "beschwert", dass sein Mixer kein Mixer sondern eine Waschmaschine ist (weil der ja der 3D Mixer vom Horst wesentlich besser ist), dann sind alle Sorgen verfolgen. :king:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag